Der gehorsame Hund...Foto

• ... mein Frauchen ist soooooo gemein, aber die neuen Lecker sind so toll dafür leide ich gerne ein bisschen.... denn anschließend bekomme ich sie ja doch !!!!

Externer Inhalt img8.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh nein wie niedlich :gut:

Wie hast du das hinbekommen?
    Chico will das immer nicht das wir was auf seine pfötchen legen, er zuckt sofort weg, neben der pfote geht aber nicht drauf?

• Wir haben geduldig geübt und wenn sie die Pfote wegnahm, war das Spiel sofort und ohne Leckererfolg beendet.
    Nach ein paar Mal üben ging dann ein Lecker auf der Pfote und als das saß, waren ein paar mehr auch egal.

Versuch doch mal, das mit dem Lecker ganz kurz -Du hältst das Lecker, nicht die Pfote, fest- die Pfote zu berühren -bei Erfolg Lob und Lecker-.
    Vielleicht kannst Du ihr das so auf der Pfote angenehmer machen und wenn sie es überhaupt nicht mag, später noch mal versuchen.
    Viel Glück! ;)

• Zitat

Oh nein wie niedlich :gut:

Chico will das immer nicht das wir was auf seine pfötchen legen, er zuckt sofort weg, neben der pfote geht aber nicht drauf?

Habs eben auch geübt und Bubi hat zuerst weggezogen. Aber ein warnendes "Naaaaa!" und er hat die Pfote da gelassen. Ein paar Leckerlis auf die Vorderbeine und sogar welche auf dem Kopf, den er sogar still gehalten hat! :D Das nächste mal mach ich Fotos, war total überrascht dass es auf anhieb klappte!

• Das können wir auch :D

Idefix

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Polly

Externer Inhalt s1.up.picr.de
  • Oh man dann muss ich das wohl auch nochmal ausprobieren :D

Wenns alle können muss es chico auch können, ist ja nicht umsonst nen terrier...

Idefix sieht ja heiß aus :lachtot:

• Zitat

Oh nein wie niedlich :gut:

Die Antwort hast du ja schon, aber zu Deiner Beruhigung, an der Nummer den Beagle mit den Lecker alleine zu lassen arbeiten wir noch.... :D
    Also auch Euch ein Kompliment.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!