Hund gehts nicht gut
-
-
Die DF Daumen sind magisch!!!
Hier sind sie gedrückt und 8 Pfoten noch dazu

-
6. Juni 2010 um 00:06
schau mal hier:
Hund gehts nicht gut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ob kastr. oder nicht hab ich gefragt, wegen Pyometra...
Drücke auch alle Daumen!!
-
Du hast Termin. Haben die schon was gesagt am Telefon? Daumen sind gedrückt. Das wird schon
LG -
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich kann Deine Angst voll verstehen. -
Wir drücken auch alles was wir haben.....2 Daumen und 16 Pfoten!!
-
-
Mensch, Lasenka!
Kaum schlag ich hier mal wieder auf, muss ich sowas lesen...Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Bitte meld dich und gib Bescheid, was los ist. Knutsch mir die kleine Maus...
Gizmo und ich würden sie zu gern mal wieder sehen...LG
cazcarra -
Huhu

Wie geht es ihr denn??
Gruß
Bianca -
Hoffentlich ist alles nicht so schlimm.
Das mit der Magendrehung und dem Wassertrinken hatte ich nicht bedacht.
Wieder mal dazugelernt.Drücken wir mal schön weiter die Däumchen.
LG Birgit
-
Hallo!
Gibt´s was neues? -
DANKE erst mal an alle Daumen und Pfoten. War heut Nacht in der Klinik und es wurde festgestellt das ihr Magen extrem groß ist und sich schon unter den Brustkorb geschoben hat. Er ist total gefüllt, klar nach 6L Wasser! Das drückt auch auf andere innereien. Aber ein wirklicher Befund war nicht möglich. Im Bluttest kam auch nichts raus. Sie hat darauf hin Medikamente bekommen, das ihr nicht mehr so übel ist. Verdacht bestand darin das sie, durch den vergrößerten Magen etwas anderes abdrückte. Sind dann nach Hause gefahren und sollte mich heute morgen wieder melden.
Habe 3Std geschalfen, den die kleine hatte durst durst und nochmal durst und ich durfte ihr nicht geben. Hat sich 4 mal übergeben und immer wieder gepfinzt... das war echt unerträglich teilweiße wenn man da sitzt und nichts tun kann außer immer wieder in den Garten zu laufen und zu schauen ob was passiert. Sie hat mich auch versucht zu verarschen um an Wasser zu kommen.
Um 10Uhr hab ich in der Klinik angerufen und berichtet und es hies: sofort kommen, Ultraschall! Da kam aber auch kein 100%iger Befund raus da im Magen zu viel Luft war, welche die Sicht einschränkte, super. Es könnte sein das sie einen Fremdkörper in sich hat, den die Dame meinte ja am Freitag Schuhsohlen durch die gegen zu tragen und kaputt zu machen. Ich kann leider nicht nach vollziehen ob da wirklich was fehlt oder nicht. Oder ob da noch was anderes stand und jetzt fehlt
Waren gassi und sie hatte extrem Durchfall! Die Oberärztin meinte dann das sie eine Infektion ausschließt und es wohl durchaus ein Fremdkörper sein kann. Sie ist jetzt unter Beobachtung und mit Infusion in der Klinik. Sie war auch trotz dem 6L schon am austrocknen... Muss jetzt bis 18Uhr warten ob und was sich getan hat außer sie müssen eine Not OP machen.Werde später weiter berichten. Ich hoffe echt das es doch nur ein Infekt ist!!! Hm...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!