Hund gehts nicht gut
-
-
Dann weiterhin Gute Besserung

-
7. Juni 2010 um 12:18
schau mal hier:
Hund gehts nicht gut - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bis jetzt sind die Hundis ganz ruhig und erholen sich. Marouk hat sich in der letzten Std nicht mehr übergeben müssen. Hoffe das bleibt so!
Nochmal DANKE DANKE DANKE an euch alle
@ cazcarra Schön von dir zu hören
Würd mich freuen wenn man sich mal wieder sieht. Wundere mich das du nur über einen Hund schreibst?! Was ist den mit deiner Hündin? -
OT an:
Lasenka, mit Shima ist alles in Ordnung. Aber Gizmo ist derjenige, der bei Sandy Sternchen in die Augen kriegt

Meld dich, wir können uns ja mal wieder treffen - hier oder dort. Wo du magst...
LG
cazcarraOT aus
-
Den Hundins gehts, den umständen entsprechend, wieder ziemlich gut. Marouk hat noch ein wenig Durchfall aber ist schon viiiiiel besser als gestern. Sandy wird langsam wieder aufmerksam und aufdringlich wie eh und je
Bin ich so froh meine Hundis wieder zu haben.Kann man Hunden eigentlich was geben um den Körper wieder aufzubauen nach den starken Antibiotika?
@ cazcarra: würde mich ja gerne melden aber mein altes Handy hat sämtliche Nummer vernichtet

-
Schön, das es besser geht. Paspertin wirkt bei mir auch immer gegen Durchfall.
-
-
Das hört sich doch richtig gut an!!!
Wenn du deine mail-Adresse freischaltest, schick ich dir die Nummer

LG
cazcarra -
Wie sieht´s denn mit dem Kacki aus? hat sie da normal gemacht beim spaziergang?
-
Alles wieder super mit den beiden
Kacki wieder fest -
Na Gott sei Dank!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!