Hund gehts nicht gut

• Da machst Du ja was mit. :keks:
    Drück die Beiden mal ganz lieb und sag Ihnen wenn sie gaaanz schnell gesund werden dürfen Sie wieder mit Nachhause. :yes:
    Ich bin ja mal gespannt was da raus kommt.

• Sorry hab mich vorhin etwas falsch ausgedrückt. Sie wollen das ich die Hunde später abhole. Sie machen zu viel Theater und haben ja nicht mehr erbrochen und Durchfall hatten sie auch keinen mehr. Einer seits bin ich glücklich das ich sie wieder holen darf aber anderer Seits, hm...

• Da wünsch' ich dir auf jeden Fall, dass mehr als die 3 Std. Schlaf in der letzten Nacht in dieser Nacht werden. sonst gehst du ja fast "auf dem Zahnfleisch"...nach der Aufregung! Steck' du dich nun nicht an...ist doch alles möglich! Alles Gute deinen Vierpfoten und DIR!

• Ich vermute mal nicht das nochmal Ultraschall gemacht wird. Sie scheinen sich ja jetzt ziemlich sicher zu sein mit einer Infektion. Wobei ich mir die rießige Wasser aufnahme nicht erklären kann. Das passt halt garnet ins Bild. Bin gespannt wie ich das daheim regeln soll!?!?

Ich hoffe doch mal sehr das ich heute nacht mehr als 3h schlaf bekomme. Da muss ich mich auch mal kurz bei meiner Mam bedanken. Sie kam extra zu mir damit ich wenigstens die 3h schalf bekam. DANKE MUTTI =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!