Wo geht´s dieses Jahr mit dem Hundi in den Urlaub ?
-
-
Aus aktuellem Anlass:
Wo fahrt ihr dieses Jahr mit eurem Hund (euren Hunden) in den Urlaub ?
Ich habe gestern eine ganz liebe E-Mail von der Vermieterin unseres Ferienhäuschens , wo wir die letzten 3 Jahre unseren Urlaub verbracht haben , bekommen. Sie meinte , wir und unsere 4 Kinder (2 menschliche , 2 hundige) wären ihr ja so sympathisch und wir wären ja so nett und pflegeleicht - ob wir nicht dieses Jahr wieder kommen wollten ?!?
Nach kurzer Rundfrage in der Family war klar: auch dieses Jahr geht es wieder für 2 Wochen an den Brienzer See , genau gesagt nach Oberried !!!
An dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an alle Schweizer DF-Mitglieder ! Von eurer Einstellung zu Hunden und vor allem auch Kindern können wir Deutschen noch was lernen ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fahre wieder mit ner Freundin und einem meiner Hunde nach Holland, bissl durch die Gegend tingeln
Mal sehen, wohin es uns diesmal verschlägt...Ich freu mich schon auf den August! -
Dieses Jahr entweder nach Frankreich oder an den Bodensee. Frankreich auch nur weils gerade um die Ecke ist ;).
Naechstes Jahr will ich aber auch unbedingt mal dieses Zeeland ausprobieren von dem alle hier so schwaermen! Mal MeikeS anhauen.
Ach ja und wenn alles so weiterlaeuft dann gehts naechtes Jahr (ohne Hunde) in die Flitterwochen.
-
...wir fahren wie fast jedes Jahr nach Kellenhusen, Lübecker Bucht.
Hunde- und kinderfreundlich, man kennt sich aus und wir freuen uns schon wie bolle
-
An den See, bißchen Geld in unsere eigene österreichische Wirtschaft bringen nachdem wir Griechenland retten "durften"
-
-
Wir fahren jetzt dann an den Forggensee (Allgäu, Köngisschlösser) übers WE und Ende September 1,5 Wochen an den Gardasee "freu". Mit Wohnwagen ist es sehr einfach für uns mit Hunden zu verreisen
-
wie jedes Jahr
2 mal Dänemark
- wir waren schon in April und im September gehts nochmal hin
-
Wir fahren Anfang August nach Dänemark
-
Zitat
Dieses Jahr entweder nach Frankreich oder an den Bodensee. Frankreich auch nur weils gerade um die Ecke ist ;).
Naechstes Jahr will ich aber auch unbedingt mal dieses Zeeland ausprobieren von dem alle hier so schwaermen! Mal MeikeS anhauen.
Ach ja und wenn alles so weiterlaeuft dann gehts naechtes Jahr (ohne Hunde) in die Flitterwochen.
... siehste Arti ...so unterschiedlich kann´s sein ...also dieses Zeeland
liegt hier um die Ecke ( wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne
kann ich´s fast sehen) ... ist Genial!
Aber zum Thema ... seit Jahren Frankreich, Atlantik immer Moliets
... nur Super, alles ideal mit Hund !!!! ( zwischendurch mit altem Hund auch mal Cote d´Azur ist aber mit Strand immer schwierig )
Kinderlos nutzen wir die Gnade der Nebensaisonund fahren im
September und das mittlerweile seit 10 Jahren.Grüße
Susanne mit Flick und Momo -
Wir fahren eigentlich auch immer nach Dänemark, an die Nordsee-Seite.
Allerdings fahren wir meist um Ostern rum, also erst nächstes Jahr wieder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!