Wo geht´s dieses Jahr mit dem Hundi in den Urlaub ?

• Zitat

Wie jedes Jahr auf die Insel Rügen (waren im Mai schon :sad2: ) - in der Vor-und Nachsaison ein Paradies für Hunde (zumindest im nördlichsten Teil)
    Grüße
    Ute

Also wir waren über Pfingsten auf Rügen. Ich fand ja die Größe der Hundestrände (zumindest im Osten der Insel) nicht wirklich toll. Von Oktober bis April darf man ja überall hin mit Hund, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

• Zitat

Dogforum sei Dank geht es bei uns dieses Jahr auch mal nach Zeeland. Allerdings erst im Oktober. Drückt schon mal die Daumen, dass dann auch das Wetter mitspilet.

LG
    Kruemelchen

hallo kruemelchen

das haben wir auch vor :D vielleicht treffen wir uns ja irgendwo zufällig ;)

• Zitat

Also wir waren über Pfingsten auf Rügen. Ich fand ja die Größe der Hundestrände (zumindest im Osten der Insel) nicht wirklich toll. Von Oktober bis April darf man ja überall hin mit Hund, wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Wir sind immer an der Schaabe und die ist ja fast10km lang..da findet man immer Abschnitte, wo man fast allein ist - auch in unserem Ort sagt in der Vor-und Nachsaison niemand was, wenn man mit Hund am "normalen" Strand ist.
    Und am Naturstrand im Norden (Kreptitz/Nonnevitz/Bakenberg) interessiert es keinen und man ist oft allein dort.
    Aber wie schon gesagt, das zählt NICHT für die Hauptsaison!

LG Ute

• Mein Freund, Chicco und ich fahren "nur" nach Willingen ins Sauerland, da wir zu Ostern schon an der holländischen See waren!

Wir waren schon letztes Jahr da und waren sehr zufrieden. Ein wahres Hundeparadies und die Leine kommt eigentlich fast nie zum Einsatz. :D Genug Bademöglichkeiten gibt es auch und es schont den Geldbeutel.

Zusätzlich ist noch ein Tag Renesse in Zeeland (NL) eingeplant, wenn mein Auto endlich da ist. =)

• Wir waren ja leider schon :/ , Kroatien und Griechenland. Aber WoMo sei Dank werden ja zumindest noch ein paar Kurztrips innerhalb von Deutschland oder ins nahe Holland drin sein :smile:

• Zitat

wie jedes Jahr :roll:

2 mal Dänemark :D - wir waren schon in April und im September gehts nochmal hin =)

Da brauch ich ja nichts mehr tippen :D

Wir auch :lol:

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

morgen Abend geht unsere Fähre nach Sardinien - für 3 Wochen :D

Wuschelsam: viel Spass auf Korsika, unser Hund bekam immer vor uns was zu trinken im Restaurant :roll:

euch auch einen wunderschönen urlaub!!!

für uns wird es vierte corsica urlaub, leider erst im herbst, aber ich freu mich schon wie doll!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!