Wo geht´s dieses Jahr mit dem Hundi in den Urlaub ?
-
-
Wir wollen mit dem WoMo nach Östereich an den Wolfgangsee und mal sehen, was uns auf der Hin- und Rücktour so alles begeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nach Südtirol und damit Bergen im letzten Jahr, halten wir es dieses Jahr landschaftlich etwas flacher und schwanken noch zwischen Holland (Renesse) und Norddeich. Hab in beiden Ecken tolle Angebote, muss "nur noch" entscheiden. Auf jeden Fall halt ans Wasser - mit Hund und Krabbelkind
-
Im Juni gehts mit meiner Kleinen für 8 Tage nach Holland ans Meer (ist zwar kein Urlaub, sondern Arbeit für mich, freu mich aber trotzdem
).
Im Herbst dann für 2 Wochen nach Bosnien in ihre Heimat...
-
Wie jedes Jahr auf die Insel Rügen (waren im Mai schon
) - in der Vor-und Nachsaison ein Paradies für Hunde (zumindest im nördlichsten Teil)
Aber im Sept./Okt. gehts nochmal an die OstseeGrüße
Ute -
Wir fahren in 2 Wochen nach Norwegen, da darf Hund leider nicht mit. Deshalb werden wir wohl noch einen Kurzurlaub an der Ostsee machen. Ich denke, in der Rostocker Gegend, da hat mein Freund auch Verwandschaft. Auf jeden Fall möchte ich mit Blanca auch noch weg fahren und da es in Norwegen nicht klappt, wird es dann wohl nochmal die Ostsee.
-
-
Unser Kurzurlaub mit Hund war eigentlich über Pfingsten geplant.
Wir wollten wieder an den Gardasee, ins selbe Hotel wie letztes Jahr, da sind Hunde erlaubt.
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :| es ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und wir mussten wieder stornieren.Nun ja, mal sehen, vielleicht holen wir es nächstes Jahr nach oder so, abwarten. :/
Für dieses Jahr ist bei uns ansonsten kein Urlaub mehr geplant.Ich wünsche allen anderen hier einen ganz supertollen Urlaub mit geilem Wetter.
-
wir fahren im Juli mit unseren Hunden nach Rügen
-
Balkonien und so.
-
:kg: corsica :kg:
-
Bei mir gehts ganz unspektakulär in den Bayerischen Wald zu meiner Oma.
Haus renovieren und Garten umgraben für mich
und
in der Sonne liegen, im Pool planschen und anschließend durch den Wald toben für die Hunde :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!