Wo geht´s dieses Jahr mit dem Hundi in den Urlaub ?
-
-
Ich fahre nach Ostfriesland an die Nordsee und nehm 1 Hund, meine Tochter und noch deren Freundin mit Tochter mit
Wir haben uns ein Ferienhaus gemietet und werden wohl hauptsächlich auf der faulen Haut liegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo geht´s dieses Jahr mit dem Hundi in den Urlaub ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dogforum sei Dank geht es bei uns dieses Jahr auch mal nach Zeeland. Allerdings erst im Oktober. Drückt schon mal die Daumen, dass dann auch das Wetter mitspilet.
LG
Kruemelchen -
Wir werden wohl wieder nach Kiel fahren. Ist dann auch das erstemal Urlaub mit unsere Sally, die wir ja erst seit Feb. haben. Mal schauen wie sie sich benimmt,
Sonst hab ich Kiel auch immer als sehr hundefreundlich empfunden. Also, bevor wir unsere Geträne hatten, hatte der Hund schon längst was zu trinken stehen
. und der Hundestrand ist auch o.k -
Hallo..
wo ist es denn in Frankreich besonders empfehlenswert mit HUND?
Da würden wir auch sehr gern ma hin!! -
Wie jedes Jahr --- Dänemark!!
-
-
Norddeich Niedersachsen
wir fahren drei mal im Jahr dort hin
suuuuper da
lg Nicole -
Meine Eltern waren dieses Jahr schon mit Easy an der Nordsee, aber nachdem sie Schafe gejagt hat
sind sie dann nach drei Tagen schon wieder gekommen...Aus war´s mit der Sturmfreien Zeit
Im Sommer fahren wir wahrscheinlich nicht weg, zumindest nicht mit Hund, aber wir nehmen für 3 Wochen noch einen Hund auf
-
Hallo,
wie jedes Jahr Zuhausien, Terrassien und Gartien.
Wir haben den Vorteil, wir wohnen da, wo andere Urlaub machen
-
Oh ja,
Das Thema ist bei uns z.Zt. sehr aktuell!
Wir wollen Anfang Oktober mal das Projekt "Zelten mit Hund" in Angriff nehmen. Dann aber auch am liebsten in Dänemark. Ob ich da so ein Freund von werde, sehen wir dann, erstmal müssen unsere Hunde gesellschaftstauglicher werden ;).
(Schon jemand mal mit zwei Hunden campen gewesen? Gern auch per Mail berichten.)
Sollte das alles nicht so klappen, wie wir es uns vorstellen, mieten wir uns ein Ferienhaus an der Nordsee, ob in Deutschland oder Dänemark schauen wir dann. Und ich möchte sooooo gern mal nach Skagen... -
Pfronten / Allgäu, vorbei der Traum von Santorini, so what, was tut man nicht alles für`s Hundi, sind wir halt Almöhis anstatt Strandläufer ....
Passt ja vom Alter her inzwischen auch besser -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!