Wau! Mein neuer polnischer Tierheimhund: Ich berichte

• @ Czarna,
    es ist so schön und richtig rührend, wie du über deine Maus schreibst. Ich wünsch euch alles Gute und uns allen hier noch viel mehr von deinen Berichten. Da geht einem ja das Herz auf.

• Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

huhu levke

schön wieder mal von euch zu lesen, hab euch schon vermisst ;)

• Danke für eure lieben Worte!

Meine Kleine hat die OP super überstanden und ist viel fitter als letztes Mal. Mal davon abgesehen, dass sie wieder Untertemperatur hat (bei 35°C) und dick eingepackt ist. Morgen früh ists wieder gut.

Nach ganz vielen merkwürdigen Hamburger Hundebegegnungen, wollte ich meinem Hund gestern abend - man kann ja nie wissen - einen letzten schönen Spaziergang schenken und hab sie im Park laufen lassen.
    Oh, war das schön! Auf einmal hat man nicht mehr den leinenaggressiven, "aaaah ja, ist ja klar das DER Leinenpflicht hat"-Hund, sondern einen stinknormalen, einigermaßen erzogenen Hund, der alle anderen Hunde kennen lernen durfte, die wir getroffen haben! Oh, was war ich stolz auf meine Maus!

Das Czarna zwei Jahre im Zwinger war, hat mich ja total schockiert. Nur weil so alt und schwarz ist? Obwohl ich mich ja eigentlich freuen müsste, denn sonst hätte ich sie ja nicht haben können... :roll:

Hier die Tierheimbilder von 2008:

Externer Inhalt a.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a.imageshack.us
  • Ich habe gerade die letzten Berichte gelesen. Unglaublich das ich sie
    erst übersehen habe.

Schön das sie Alles gut überstanden hat! :gut:

Czarna ist Dein erster eigener Hund?
    Du machst das Alles ganz toll. Ich habe ich das Gefühl
    euch schonmal besucht zu haben. Ein toller Thread.
    Davon könnte das Forum mehr vertragen finde ich.

• Es ist einfach total schön zu lesen, dass sich ein weiterer Mensch einem älteren TH-Hund verschrieben hat und sich ihm mit solch einer Liebe, denn die springt einem aus deinen Beiträgen förmlich entgegen, annimmt!
    Ich wünsche euch viele wunderschöne Jahre zusammen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!