Wau! Mein neuer polnischer Tierheimhund: Ich berichte

• Schließe mich an herzlichen Glückwunsch zu deinem gebrauchten Hund,
    ab auch einen gebrauchten.
    Ist aber aus Spanien und auch schon etwas älter, egal wir sind füreinander gemacht.
    Und bei euch ist es auch so wirst schon sehn :p

• Hallo ihr alle!
    Vielen Dank für eure netten Worte! Polnische Begriffe hab ich gleich mal rausgesucht, aber keine Reaktion, könnte gut an meiner Aussprache liegen :D

Tag 2 begann um kurz nach 5, ich bin aufgewacht, hab zum Hund geschaut, sie ist gleich aufgesprungen und zu mir gekommen, hat sich halb tot geniest und mit dem Hintern gewedelt wie ein waschechter Labbi. Wir sind dann kurz raus, aber ich war noch soooo müde, da hab ich mich "nochmal kurz" hingelegt und bin prompt wieder eingeschlafen... Um zehn bin ich dann wieder aufgewacht :hust: und bin einfach mal losgegangen, so wirklich kenn ich die Wege hier ja noch nicht. Ach ja, wir wohnen quasi im "Nichts", also recht ländlich, mit Wald, Wiese und Acker. Nach einer gefühlten Unendlichkeit sing wir auch wieder zu Hause angekommen, auf die Karte geschaut (hinterher :headbash: ) und: WOW, wir sind 6km gelaufen. *stolz*

Nachmittags musste mein Auto noch zur Werkstatt, also sind wir schon wieder Auto gefahren, sogar in einem Fremden. Alles kein Problem. "Hier" hat sie sich gemerkt, war schon sehr praktisch bei den Spaziergängen, wo man teilweise auf Straßen, die natürlich keinen Fußweg haben, gehen muss. Bis grad eben waren wir noch unterwegs, haben uns schon wieder verlaufen und waren so eine ganze Weile unterwegs. Ein bisschen Kondition hat sie ja dank Gassiprogramm, aber jetzt liegt platt auf ihrem Platz und pennt... Zweimal war sie heute ohne Leine vom Gelände runter - Tor war auf - und hat sich problemlos zurückrufen lassen. Wenn wir nicht unterwegs waren habe ich sie frei auf dem Gelände rumlaufen lassen, sie hat immer geguckt wo ich bin; wenn ich reingegangen bin, ist sie mitgekommen. Guter Hund!

Ja, das war Tag 2, nichts ganz so aufregend wie der Erste, aber viel schöner.

Ich bin übrigens kein guter Tierfotograf, aber zwei anständige Bilder sind doch noch zustande gekommen: (Ach ja, "Sitz" kann sie auch: Danke liebe Gassigeher!) 1. Bild "Sitz" 2. Bild "Hier"

Externer Inhalt img168.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img693.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus :gut:

Sie ist ja wirklich eine richtig Hübsche und wenn sie auch noch so schön unkompliziert ist, kann man sich ja nur freuen!

LG
    Cinny

• Toller Hund, hab ich aber glaub ich schon geschrieben.

Vielleicht sollte man den älteren Tierheimhunden aus dem Ausland nen eigenen Thread widmen - so in der Art wie der Seniorenthread ? Da könnten sich Betroffene immer mal nen Rat holen ? Und Bilders posten ? Und für andere die Tage zählen, bis deren VIerbeiner da ist ? Mitfiebern. Entflohen. *g*

• Hallo,
    nach den vielen unerfreulichen threads hier...endlich mal eine Wohltat!! :D
    Freu mich für Dich und den Hund
    ........viel Spaß weiterhin und toll,daß sie bei Dir leben darf! :gut:
    Gruß Alex

• Zitat

Toller Hund, hab ich aber glaub ich schon geschrieben.

Vielleicht sollte man den älteren Tierheimhunden aus dem Ausland nen eigenen Thread widmen - so in der Art wie der Seniorenthread ? Da könnten sich Betroffene immer mal nen Rat holen ? Und Bilders posten ? Und für andere die Tage zählen, bis deren VIerbeiner da ist ? Mitfiebern. Entflohen. *g*

Da wäre ich sofort dabei! =)

Morgen ist es endlich soweit! Kannst schon kaum noch erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!