Jetzt fängt Jamie an--ich kann nicht mehr

• Hallo,
    muss Euch mal schnell schreiben, ich sitze hier echt und heule. Jamie geht es weiterhin schlecht. Bin heute morgen um viertel vor zehn in der Praxis gewesen und sie wurde sofort an die Infusion gehängt. Da hing sie dann erst mal 3,5 Stunden. Sie muss weiter nüchtern bleiben, außer mal einem Teelöffel Futter um etwas Barilux in sie rein zu bekommen. Leichte Temperatur hat sie jetzt auch noch. Die Blutwerte sind alle soweit erst mal völlig in Ordnung, die Bluttests bezüglich Bauchspeicheldrüse usw stehen noch aus, da die ja ans Labor geschickt werden mussten. Jetzt liegt meine Maus da an der Infusion, sie ist ganz unruhig, weiß nicht wie sie sich hinlegen soll. Der Durchfall ist erst mal verschwunden. Sie hat Ranitidin für den Magen bekommen, mal wieder Novalgin und Marbocyl bekommt sie später. Ich hab jetzt eine Stunde Pause, danach gehts wieder an die Infusion bis Abends. Ich sitze dabei und muss ehrlich sagen, dass ich mich schwer zusammen reißen muss nicht zu weinen. Ich weiß ja, man solls dem Hund nciht zeigen, aber sie tut mir unendlich Leid und ich habe auch wirklcih Angst um sie....Ich in für alle gedrückten Daumen dankbar ehrlich. Mit der Braunüle im Bein will sie gar nicht laufen, sie ist ja auch so klein und die Braunüle steckt da in ihrem kleinen Beinchen drin. Die Tierärzte tun echt alles was sie können, aber ich habe das Gefühl, es wird einfach nicht besser, vielleicht brauche ich auch mehr Geduld, aber das ist einfacher gesagt als getan.....traurige Grüße
    Sarah :sad2:

• Du Arme und vor allem arme Jamie!

Die Daumen sind ganz doll gedrückt für Euch.

Wenn die ersten Blutwerte soweit ok sind, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Bei egal was für heftigen Erkrankungen kann man schon anhand "kleiner" Laboruntersuchungen sehen, DASS da was im Argen ist, wenn auch noch nicht was. Aber die ersten Werte sind in Ordnung, das ist doch schon mal was.

Versuch, ihr Sicherheit und Ruhe zu vermitteln. Das ist schwer, ich weiß, aber sie merkt doch Deine Angst und kann das nicht einordnen.

LG Chris

• Mensch, das klingt ja echt heftig! :streichel:

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten feste gedrückt für deine kleine Maus! :sad2:

• danke, tut einfach gut, wenn man sich nicht so ganz alleine fühlt, muss auch gleich wieder los.....ich hoffe nur, dass irgendwann mal eine besserung eintritt....wer weiß wie lange sie heute noch an der infusion hängen muss

• Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Wenn die bislang vorhandenen Blutwerte in Ordnung sind ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Du kannst nur eins tun für Jamie da sein, das merkt sie und es tut ihr gut.

lg

Kerstin

• Bentley hatte auch über Ostern eine schwere Darmentzündung und hing ein paarmal am Tropf.
    Es dauert bis das wieder wird, also wenns das ist, mußt du nur Gduld haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!