Terrier von Hundemeute zerfleischt
-
-
Am Dienstag abend ist der Scotch Terrier von Bekannten (gut, was heißt "Bekannte" - man ist sich mit den Hunden halt ab und an begegnet) von einem Rudel Obdachlosen-Hunde attackiert und regelrecht "zerfleischt" worden. Und unsere hiesige Polizei ist dann tatsächlich so dreist, den Hundehalter nach der Attacke nach Erfassen seiner Personalien mitsamt seiner Hunde wieder abdackeln zu lassen. Die Besitzerin des Terriers haben sie quasi sich selbst überlassen - sie musste mit ihrem schwer verletzten Hund ein Taxi nehmen, um zum Tierarzt zu gelangen... Mittlerweile konnten die Hundehalter allerdings ermittelt werden und die Hunde sitzen jetzt erstmal bei uns im hiesigen TH... In den nächsten Tagen wird sich dann entscheiden, ob sie ihren Besitzern zurückgegeben werden.
Nachzulesen ist die ganze Sache u.a. hier:
und hier:
[url=http://www.muensterschezeitung.de/lokales/rheine…t;art994,918302]KLICK[/url]
Ich bin irgendwie noch ganz durch den Wind...keine halbe Stunde vorher waren wir an der gleichen Stelle mit den Hunden unterwegs - allerdings auf der anderen Emsseite...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schrecklich
-
Das ist ja furchtbar
Der arme Kleine und das Frauchen.
Ich hoffe sie kommt irgendwann damit klar. -
Oh mein Gott, wie furchtbar!
Vor sowas habe ich aber auch irgendwie immer schiss. Man steht dabei und kann nix machen. Die armei Frau! -
Oh mein Gott, wie schrecklich!
Das arme Frauchen und der arme Hund!!
-
-
der blanke Horror muss das sein für die Besitzerin....
-
unfassbar
kleiner Terrier komm gut im Regenbogenland an -
Absoluter Alptraum.
-
Oh mein Gott!
Ich hab den Obdachlosen mit seinen 4 Hunden noch am Montagabend gesehen als ich auf dem Weg zum Bahnhof war. Er ist mir aufgefallen, weil er mit 4 Hunden am Fahrrad fuhr und ich war davon schon beeindruckt und nun muss ich das hier lesen :/
Was für eine furchtbare Vorstellung
Jetzt kann ich an der Ems ja gar nicht mehr entspannt spazieren gehen :down:
Mein Mitgefühl gehört der Scotty-Halterin
-
oh mein Gott.
Mir ist schlecht. Das ist so grausam. Und die Reaktion der Polizei ist unterirdisch mies. Die würde ich wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen.
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!