Terrier von Hundemeute zerfleischt
-
-
Einfach grauenhaft
.Alptraum jeden Hundehalters !! Mein Mitgefühl gilt dem kleinen Scotti im Regenbogenland und der Halterin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie grausam. Das ist wohl ziemlich das Schlimmste, was einem Hundehalter passieren kann. Die arme Frau tut mir echt leid, und das Hundekind auch.
Ich finde es allerdings auch heftig, dass die Obdachlosen einfach ohne ihre Hunde weiter gezogen sind. Obwohl, vielleicht auch besser so.
-
Ich habe so Angst. Auf meiner Gassi Rude ist ein Obdachloser, der hat einen total agressiven Hund. Es ist ein Dobermann Mix. (Nicht da ihr denkt wg. "kampfhunden"!!!!!!) aber ich mache mir echt sorgen das sowas auch mir passiert
-
Zitat
Ich habe so Angst. Auf meiner Gassi Rude ist ein Obdachloser, der hat einen total agressiven Hund. Es ist ein Dobermann Mix. (Nicht da ihr denkt wg. "kampfhunden"!!!!!!) aber ich mache mir echt sorgen das sowas auch mir passiert
Naaaaa, den Teufel net an die Wand malen. Ist der denn auch frei wenn Du ihn mit Lokum siehst? Dann sprech ihn doch einfach mal drauf an.. ob er bei Dir den Hund net an die Leine nehmen und festmachen kann weil Du Angst hast. Du bist noch klein (net böhse gemeint!), da machen das die meisten Leute noch gerne wenn jemand Angst hat.Echt krass was dem armen Terrier passiert ist. Die arme Frau
. Die wird das nie wieder aus'm Kopf kriegen *kopfschüttel*. Und die Reaktion der Polizei ist ja auch unter aller Kanone *seufz*.
Allein der Gedanke mit dem halben Hund auf'm Schoß dazusitzen und genau zu wissen das man nix machen kann...Man oh man.
-
Zitat
Ich finde es allerdings auch heftig, dass die Obdachlosen einfach ohne ihre Hunde weiter gezogen sind. Obwohl, vielleicht auch besser so.
Sind sie nicht! Die sind mit Hunden weitergezogen und dann heute in nem Nachbarort wieder aufgegriffen worden - nachdem der Polizei und dem OA wohl aufgegangen ist, dass es nicht so ganz korrekt war, sie nach dem Angriff auf den Hund einfach so wieder ziehen zu lassen. Dann hat jetzt doch jemand entschieden, die Hunde erstmal in Obhut des Tierheims zu geben, wo sie jetzt einen Wesenstest ablegen sollen. Anschließend wird dann entschieden, ob die Besitzer sie wieder zurück bekommen werden.
-
-
Zitat
Naaaaa, den Teufel net an die Wand malen. Ist der denn auch frei wenn Du ihn mit Lokum siehst? Dann sprech ihn doch einfach mal drauf an.. ob er bei Dir den Hund net an die Leine nehmen und festmachen kann weil Du Angst hast. Du bist noch klein (net böhse gemeint!), da machen das die meisten Leute noch gerne wenn jemand Angst hat.
Nein, ich lasse Lokum dann nicht frei, aber der Hund ist immer frei.
Leider habe ich schon mit denen geredet, hat nix gebracht auser anschiss... -
Zitat
Nein, ich lasse Lokum dann nicht frei, aber der Hund ist immer frei.
Leider habe ich schon mit denen geredet, hat nix gebracht auser anschiss...
Nein! Net Du Lokum, sondern ob der andre frei läuft.
Aber wenn Reden nix bringt.. mhh, Strecke + Hund samt HH meiden? Alternativ, wenn Du richtig Angst hast, wen richtig erwachsenen mit passender Authorität mitschleppen und den mal mit ihm Tacheles reden lassen. Sonst: OA (und ich bin die letzte die sonst nach so Maßnahmen schreit ;), aber doofe Leute erfordern doofe Maßnahmen) -
Zitat
Hi
schau mal da....
https://www.dogforum.de/ftopic109568.html
Vielleicht findste da ne Antwort? Der jungen Frau gings/gehts ähnlich. Zusätzlich zu dem solltest Du da aber echt erst mit Deinen Eltern drüber sprechen - falls Du das noch nicht gemacht hast.Drück Dir die Daumen
GLG Falbala
-
Ein absoluter Albtraum. Die Frau tut mir echt leid. Wir haben auch schon mal so was erlebt. Linus ist von einem freilaufenden Bullterrier angegriffen worden. Der hat sich in Linus verbissen und nicht mehr losgelassen. Gott sei Dank fuhr gerade die Polizei vorbei. Die zwei Polizisten stiegen aus und mithilfe von Schlagstöcken und Pfefferspray haben wir den Bullterrier dazu gebracht einen kurzen Moment loszulassen. Und ich konnte mich mit Linus ins Polizeiauto flüchten und die beiden Polizisten haben mich auch zum Tierarzt gebracht. Ohne die beiden Beamten hätte ich wohl keine Chance gehabt. Ich war tagelang völlig fertig, hab viel geweint und hatte Linus und ich haben seitdem schon ein bißchen Angst vor fremden Hunden.
Das ging ja noch gut aus, aber wenn ich mir vorstelle, daß der Bullterrier meinen Linus vor meinen Augen zerfleischt hätte, das ist ja wirklich schrecklich.Denise & Linus
-
echt grausam... ich hab ja schon eine ähnliche erfahrung gemacht, zum glück hat mein hund überlebt... gute reise unbekannter scotty
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!