Terrier von Hundemeute zerfleischt
-
-
Die Dunkelziffer wird es immer und überall geben....hege nur die Hoffnung, wenn die Hundesteuer begünstigt wird, es sich einige aus der Dunkelziffer anders überlegen. (was für ein satz
)
Stelle es mir ziemlich stressig vor, mit nem unangemeldetem Hund durch die Gegend zu ziehen immer mit der Angst vor ner Kontrolle .... die dahingehend auch ausgeweitet werden sollten.
Ist halt mein Gedanke dazu, Hundeführerschein finde ich relativ Sinnfrei...ein Stück Papier was eigentlich gar nichts sagt.
Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schrecklich!!! Und die Polizei tut mal wieder nix, die hätten die Frau doch wenigstens beim Tierarzt absetzen können
.
Hier gibt es auch zwei solche "Hundegruppen"...einmal ne Frau, die hat 6 Staffs, die meinen Hund auch schonmal angegriffen haben, er lag quietschend auf dem Rücken und die haben weiter gemacht, ich hab sie geschlagen und getreten, dann ließen sie wenigstens ab.
Und dann noch ein junges Mädel mit einem Rottweiler, der schon bekannt dafür ist sich dauernd loszureißen um andere Hunde anzufallen.Ich habe daher immer Pfefferspray dabei.
-
Keine Schlechte Idee mit dem Pfefferspray! Muss ich mir auch mal zulegen
Was kann man den ausrichten wenn, zwei Hunde wirklich übel abgehen ohne selber gross verletzt zu werden?!
Man kann es leider nicht vermeiden und es wird immer wieder vorkommen aber meistens sind es unachtsame Halter. Die es teilweise nicht mal für nötig halten ihre Hunde anzuleinen wenn sie sehen das ich es tue. Dann die blöden bemerkungen der tut nix,,,mh is klar. Ich lege für meinen Hund nicht die Hand ins Feuer auch wenns blöd klingt, aber ich weiss nie was ihn mal reiten könnte das er nicht doch mal auf nen anderen Hund losprescht. Zum Glück versteht er sich mit jedem Hund der ihm gutgesonnen ist prima und schenkt kläffern keine Beachtung
Aber trotzdem würde ich niiiiiiiiiiiiiiie sagen der macht nix! Blöd giuckt man dann wenn doch -
Kurzer Einwurf bzgl. Pfefferspray: ich hab mir neulich sagen lassen, dass des Hunde blind macht? Also net nur kurz, sondern ganz?
Es gäb wohl auch Hundeabwehrsprays, die genauso helfen, nur net blind machen.
So oder so ähnlich. Weiß da jemand was genaues? -
Zitat
Kurzer Einwurf bzgl. Pfefferspray: ich hab mir neulich sagen lassen, dass des Hunde blind macht? Also net nur kurz, sondern ganz?
Es gäb wohl auch Hundeabwehrsprays, die genauso helfen, nur net blind machen.
So oder so ähnlich. Weiß da jemand was genaues?Wer schon einmal eine Hundebeisserei erlebt hat, wird nie Pfefferspray einsetzen.
Das geht so schnell, da bekommt der eigene Hund mit Sicherheit auch eine Ladung ab, im schlimmsten Fall man selber auch. -
-
Ich würd generell kein Spray und auch keine Stöcke oder sowas einsetzen. Wenn der Hund fies ist, dann wird er vllt kurz ablassen aber dann doch wieder zupacken? Auch mit kaputten Augen und Co.
Und ja, dass ich des Zeug nachher im Gesicht hab oder mein Hund wär mir auch zu riskant.
Aber ob es blind macht interessiert mich trotzdem brennend.. *notier_und_später_Tante_Google_befragen* -
Und wenn man glück hat, geht der Hund noch auf einen selber los!
-
Wie schrecklich. Unfassbar, mir fehlen die Worte
-
hab mir gerade beide artikel durchgelesen- was für ein alptraum.
das muss schrecklich für die Besi gewesen sein. -
Einfach nur schrecklich.......ich hoffe, ich muss so etwas nie erleben. Ich wäre damit auch gnadenlos überfordert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!