Gassi geh Tasche

  • Hi,


    das es ja endlich wärmer wird und man keine Jacke mehr braucht,
    bin ich auf der Suche nach einer "Gassi" Tasche.


    Also keine Tasche wo der Hund reinkommt :smile: , sondern alles was man so dabei haben sollte. Leckerchen, Ball etc.


    Zur Zeit missbrauche ich meine Fototasche aber das ist nicht so toll wenn
    nachher wieder die Kamera rein muß und alles voller Krümel ist.


    Eine Bauchtasche möchte ich nicht. ich hasse diese Dinger. Was habt ihr so dabei wenn ihr unterwegs seid und wo verstaut ihr die Sachen?


    Gruß
    Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gassi geh Tasche* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh das interessiert mich auch, ich finde die Bauchtaschen nämlich auch ziemlich doof.
      Hab immer nur kleine Leckerlisäckchen und wenn ich keine Hosentaschen hab bin ich aufgeschmissen.

    • Tja, ich bin teilweise Bauchtaschenträger, find sie zwar auch doof, aber einfach praktisch. Manchmal passt der Ball auch unters eng sitzende Top :hust:


      Andere Alternative hab ich auch noch nicht gefunden.

    • Ich habe mir erst kürzlich eine Bauchtasche von meru zugelegt, die ich aber meist so trage, dass die Tasche auf dem Rücken oder zumindest auf der Hüfte liegt. Hatte auch schon eine kleine Umhängetasche, diese rechteckigen von Eastpack, die rutschen aber immer nach vorn, wenn man sich bückt. Mit der Bauchtasche geht das alles ganz gut. Wenn sie vernünftig aussieht, kommt man sich auch nicht vor wie ein Grundschulkind oder Touri :D

    • Ich nehme immer eine größere Bauchtasche von Jack Wolfskin mit, auch wenn es nicht gerade "schick" aussieht.


      Kleine Umhängetaschen nerven einfach, weil sie ständig nach vorne rutschen, wenn man sich bückt. :roll:

    • Zitat

      Manchmal passt der Ball auch unters eng sitzende Top :hust:


      Dann nimmste aber 2 Bälle mit, wegen der Symmetrie, oder? :D :p





      Ich habe eine Bauchtasche und an den Gurt der Bqauchtasche häng ich noch eine Leckerlietasche für Gürtel.


      Bei größeren Touren nehm ich eine kleine Stoff-Umhängetasche....und bei viel größeren Touren hab ich einen "Hunde"-Rucksack. :D

    • ich bin im Winter auf Rucksack umgestiegen (da hatte ich aber auch noch die Komplettausstattung mit Schleppleine & Co. dabei). Jetzt wos warm wird, muss ich mir wieder was anderes überlegen. Frau hat ja eh viele Sache...


      Umhängetasche hatte ich jahrelang, davon wollt ich eigentlich weg.


      Der Rucksack (der Berkeley von JW) ist bisher die einzige Alternative gewesen. Muss aber auch dazu sagen, meist bin ich sehr lange unterwegs, da Hund mit ins Büro geht. Nachts auf der letzten Piupirunde hab ich nix dabei. Am WE geht meist die Kamera mit, deshalb auch hier -> Rucksack, auch wenns völlig nervig ist :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!