Ätzende Nachbarn: Nun hat es uns auch erwischt
-
-
Zitat
Bolle ist quasi scheintot.
So!!! Jetzt ist aber mal ein Bild fällig!!! So ne Aussage kann man nicht ungestraft machen!
Auch wenn's OT ist!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gegen Dummheit und Ignoranz ist halt kein Kraut gewachsen.
Bei meiner Mama im Haus wohnt auch so ne Kuh die schon ewig Hund(e) hat. Bislang war sie immer die Einzige und konnte somit ihren Hund auch immer frei rumlaufen lassen, da dieser nicht von ihrer Seite gewichen ist. Seit einem halben Jahr wohnt eine neue Familie mit im Haus, ebenfalls mit Hund. Die Kuh hat dann unterschriften gesammelt, das der Hund angeblich verwahrlosen würde, das der in die Wohnung macht, das es stinkt etc.
Leider sind die Leute im Haus alle dämlich und haben einfach mal so unterschrieben... wird schon stimmen... und sich hinterher dafür schämen.
-
Ist doch ganz einfach der Bolle bellt den lieben langen Tag und wenn er nicht am bellen ist scheisst er die Rabatten voll.
So ein Terrier ist innen viel größer als er von außen aussieht.
Ne im Ernst wer von deinen Nachbarn ist den den lieben langen Tag zuhause um das zu beobachten und dann noch zu dokumentieren!?
Einfach mal etwas rumfragen wer das sein könnte und dann mal im Treppenhaus mit einen Verbündeten über den Lauscher an der Wand sprechen.Glaub mir direkt sagt es dir keiner sonst wäre der oder diejenige direkt zu dir gekommen.
Und zu deinem Vermieter er darf die den gelegentlichen Besuch eines Hundes oder Katze nicht verbieten auch wenn sich jemand beschwert.
Erfährst du alles beim Mieterschutz die auch eine recht günstige RS-Versicherung in Mieterangelegenheit haben.
Ansonsten Kopf hoch solche A :zensur: gibts überall
-
Ich würde darum bitten, das man mir eine Kopie der Liste zukommen läßt, damit man die Zeiten vergleichen kann und entsprechend dann mal schauen kann, wann der Hund gebellt hat oder in die Rabatte gemacht haben soll.
Es wird nämlich dann lustig, wenn man zu den Zeiten zu Hause war oder der Hund wo er gebellt haben soll, gerade Gassi war. -
Zitat
Ich würde darum bitten, das man mir eine Kopie der Liste zukommen läßt, damit man die Zeiten vergleichen kann und entsprechend dann mal schauen kann, wann der Hund gebellt hat oder in die Rabatte gemacht haben soll.
Es wird nämlich dann lustig, wenn man zu den Zeiten zu Hause war oder der Hund wo er gebellt haben soll, gerade Gassi war.Genauso
ich würde der Sache auch auf den Grund gehen, sonst bist du das nächstemal wieder fällig.
Solche Leute hören nur auf, wenn man sie ertappt. -
-
Ich würd mir den "netten" Nachbarn greifenund ihm erklären was ihm bei weiterer "Verleumdung" passieren kann - und ich würd ganz nebenbei erwähnen daß du dann einen Anwalt einschalten wirst und gegen ihn vorgehst. Ich denke das wird er sich dann gut überlegen..
Und - ja eine Liste der wirklich normalen Nachbarn, daß sie den Hund nicht bellen hören, daß er nicht auffällt... würde ich auf jeden Fall machen...
Und: Mieterbund - als Mieter sowieso ! -
Unser Vermieter hat vor 20 Minuten auf den AB gesprochen: Er werde mit der anklagenden "Mietpartei" reden, wir sollen uns keine Sorgen machen, es werde eine Lösung geben. Schönen Abend.
Ich bin sprachlos.
Meine zwei Nachbarinnen scheinen sich mächtig für uns in Zeug gelegt zu habenDie anderen hatte ich noch nicht antreffen können, die Kuh von gegenüber macht nicht auf. Schriftliche Bestätigungen werde ich mir trotzdem holen. Sicher ist sicher.
-
Das ist ja toll, schön für euch
Die Bescheinigungen würde ich mir auch trotzdem holen, man weiß ja nie, aber dann hast du wenigstens Ruhe
-
Geht doch!
-
Das ist ja toll, das Du so liebe Nachbarinnen hast Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!