8wochen alten welpen

• Also wenn du monentan kein Geld für den TA hast und sich das in nächster Zeit nicht ändern wird, und auch niemand da ist, der in Notfällen einspringt, dann such ein neues Zuhause für ihn.
    Was ist denn wenn er genau jetzt krank wird? Sich verletzt? Ich schätz mal, der Hund ist nicht gerade den besten Verhältnissen, vielleicht ist er schon krank?

• Zitat

ja ich weiß.
    mit der bahn.
    ne find ich niemand leider.
    ich krieg harz4 das heißt das dauert noch mache gerade eine maßnahme schulisch und dann durch abendschule(3stunden) meinen abschluss nach.
    finanziell? es geht im mom nich so gut aber sonst geht das schon verhungern wird der kleine sicher nicht

sorry, aber wie willst du den Hund und dich mit Hartz4 ernähren, geschweige denn TA Kosten, Steuer usw... :???:

• Der Welpe ist jetzt 8 Wochen alt?!
    Wie lange hast du ihn schon??

Ich bin der Meinung du soltest so verantwortungsbewust sein und ihn ins Tierheim bringen, da kann er schnell die TA Untersuchungen inklusive Impfungen bekommen und eine Person finden die sich um ihn kümmern kann.

Bitte tu dem Hund und dir das nicht an!!!!!!!!!!

• Es tut mir leid wenn ich das so sage, aber du kannst einen 8 Wo. alten Welpen nicht hin und her reichen. Wie stellst du dir das finanzielle vor? TA kann sehr teuer werden. Futter wirst du mit ca. 50€ im Monat rechnen können.

Ich finde es ja toll von dir, dass du dich für ihn eingesetzt hast, aber meiner Meinung nach würde er im TH schnell ein neues zuhause finden.
    Du schriebst selber, dass du krank feierst wegen dem Hund. Das wird nicht besser. Dein Hund bleibt erstmal lange Zeit Welpe, dann kommt Pupertät usw... wie sieht denn dein Plan aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!