8wochen alten welpen

• Bei der Art und Weise WIE mit ihr hier gesprochen wurde, würde es mich persönlich sehr wundern, wenn sie sich noch mal melden würde. Applaus und gut gemacht. Damit ist es euch gelungen, die kleine Chance einem Welpen zu helfen wunderbar und schnell wieder einmal durch die Hände geglitten. Da könnt ihr stolz drauf sein. Damit ist dem Welpen auf jeden Fall geholfen worden. :sad2:

• Zitat

Bei der Art und Weise WIE mit ihr hier gesprochen wurde, würde es mich persönlich sehr wundern, wenn sie sich noch mal melden würde. Applaus und gut gemacht. Damit ist es euch gelungen, die kleine Chance einem Welpen zu helfen wunderbar und schnell wieder einmal durch die Hände geglitten. Da könnt ihr stolz drauf sein. Damit ist dem Welpen auf jeden Fall geholfen worden. :sad2:

du hast recht fast währe es soweit gewesen hätte ihn fast abgegeben aber durch zureden durch einen guten freund hat sich das blatt gewendet kannst du ja im anderen neuen beitrag lesen =)

• Also wegen drei stunden würde ich jetzt auch nicht so den Teufel an die Wand malen. Ihn alleine zu lassen wäre ja heftig in dem alter, ich denke mal wäre ja auch nicht in Deinem sinne. Vielleicht haben Nachbarn von Dir auch Hunde frag die doch mal ob sie zeitweise Deinen s lange aufnehmen. Oder du schreibst mal im Netz das Du in Deiner Umgebung einen Hundesitter suchst, Tierheime helfen da auch weiter. Es gibt viele mit großem Herzen da wirst Du mit Sicherheit einen finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!