8wochen alten welpen

• Tja, das war ja echt ne ein bisschen blöde und naive Aktion...aber jetzt ist er nun mal da.
    Hast du überhaupt die Erlaubnis vom Vermieter geholt?
    40 Min. hin und zurück geht doch. Fährst du mit Öffis oder dem Auto? Vielleicht gibts noch jemand, der näher wohnt und auch sitten könnte?
    Wie lang bist du noch in der Schule? Was kommt danach?
    Wie siehts denn jetzt finanziell be dir aus? Ist es imemr noch so, dass kein Geld für TA da ist?

• Zitat

naja so in der art zeit schon wie gesagt das sind 3-4 stunden am tag wo ich keine zeit habe

ahso. Also dir geht es um die 3 - 4Std. Normalerweise kann ein Hund die Zeit alleine bleiben. Allerdings ist dein kurzer erst 8 Wo. alt. Den solltest du nicht alleine lassen und hin und her reichen ist nicht die beste Methode.

Ich sag das nicht gerne, aber wie es sich anhört hast du nicht großartig nachgedacht. (Wenn ich falsch liege, dann bitte berichtigen). Dir geht es nur um die 3 - 4Std.? Warum willst du den kleinen dann aber zum Wochendhund machen?
    Sorry, aber ich versteh das gerade nicht ganz... :???:

• 3 Stunden sind auch kein Problem - wenn der Hund dran gewöhnt ist.
    Aber einen hilflosen, vermutlich zu früh abgegbenen, Welpen alleine zu lassen geht nicht.
    Das muss dir klar sein!

Und ich denke er wäre nicht lange im TH geblieben.

• Zitat

Tja, das war ja echt ne ein bisschen blöde und naive Aktion...aber jetzt ist er nun mal da.
    Hast du überhaupt die Erlaubnis vom Vermieter geholt?
    40 Min. hin und zurück geht doch. Fährst du mit Öffis oder dem Auto? Vielleicht gibts noch jemand, der näher wohnt und auch sitten könnte?
    Wie lang bist du noch in der Schule? Was kommt danach?
    Wie siehts denn jetzt finanziell be dir aus? Ist es imemr noch so, dass kein Geld für TA da ist?

ja ich weiß.
    mit der bahn.
    ne find ich niemand leider.
    ich krieg harz4 das heißt das dauert noch mache gerade eine maßnahme schulisch und dann durch abendschule(3stunden) meinen abschluss nach.
    finanziell? es geht im mom nich so gut aber sonst geht das schon verhungern wird der kleine sicher nicht

• Zitat

ahso. Also dir geht es um die 3 - 4Std. Normalerweise kann ein Hund die Zeit alleine bleiben. Allerdings ist dein kurzer erst 8 Wo. alt. Den solltest du nicht alleine lassen und hin und her reichen ist nicht die beste Methode.

Ich sag das nicht gerne, aber wie es sich anhört hast du nicht großartig nachgedacht. (Wenn ich falsch liege, dann bitte berichtigen). Dir geht es nur um die 3 - 4Std.? Warum willst du den kleinen dann aber zum Wochendhund machen?
    Sorry, aber ich versteh das gerade nicht ganz... :???:

weil ich hier in der nähe niemand finde der auf ihn aufpasst und alle sagen das es sein verhalten stören würde wenn ich ihn hingeb und wieder hol das sind jedesmal 40min fahrt. würde ich hier jemanden finden währe das ja alles kein problem

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!