-
-
Evtl hätten 2 oder 3 Hunde mit Unterstützung bleiben können. Vielleicht hätte sich jemand gefunden der regelmäßig Gassi geht und mal zum Frisör fährt....
Das hab ich mir auch gedacht echt schade irgendwie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl hätten 2 oder 3 Hunde mit Unterstützung bleiben können. Vielleicht hätte sich jemand gefunden der regelmäßig Gassi geht und mal zum Frisör fährt....
Das hab ich mir auch gedacht echt schade irgendwie.
Zumindest einen haben sie ja behalten.
-
Ich denke, dass nur einer geblieben ist, war entweder Auflage vom Veterinäramt oder die realistische Einschätzung der Beteiligten dazu, was sie tatsächlich leisten können. Vielleicht auch inklusive Plan B, wenn der Hund mal (kurzfristig) anderweitig versorgt werden muss (weil, wenn der Mann ausfällt, dann kann die Frau sich eben nicht kümmern).
-
Also wenn man seinen Hund nicht zu jedem anderen Hund hinrennen lässt und wenn man eine Hundekamera hat, ist man eine Helikopter-Hundemutti?
-
Bin ich halt eine 🤷♀️😂
-
-
"Du merkst, dass du eine Helikopter-Hundemutti bist, wenn ..."
.. dein Hund nicht ohne Mantel, Schal, Schuhe, GPS-Tracker, Regencape und Tasso-Marke herausgeht.
-
Das Meerigehege ist ja sehr schön, aber wenn ich an die regelmässige Reinigung denke....
-
Bei Dauerausscheider bin ich raus.
-
Vielleicht hat es ja schon jemand gefragt... aber Floki bei den Rettungshunden ist doch kein Golden
das ist doch ein NSDT Retriever oder schiele ich?
-
Vielleicht hat es ja schon jemand gefragt... aber Floki bei den Rettungshunden ist doch kein Golden
das ist doch ein NSDT Retriever oder schiele ich?
Ja, genau dasselbe habe ich mich auch gefragt... ich würde ihn auch als NSDT (also Toller) identifizieren. Aber vielleicht war das dem Kommentator zu kompliziert, deshalb wird er jetzt halt als ein Golden Retriever bezeichnet, den kennen alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!