
-
-
Ich hab nur 3min reingeschaut und direkt wieder abgeschaltet. Der territoriale Welpe, der an der Leine andere Hunde kennenlernt. Armer Dackel...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde die haben da nen Griff ins Klo gemacht.
Auch bei Mütze wäre ich nicht so überzeugt gewesen weil er ja ein Problem mit Fremdhunden hat, aber er wäre eindeutig die Bessere Wahl gewesen.
Davon ab : Es wäre seltsam wenn ein Kind keinen Welpe haben möchte. Ich finde mit einem Hund vom Züchter der richtigen Rasse ( ich find mit Golden und Labrador ging in ne gute Richtung) hätten sie alles richtig machen können.
Aber diese Beraterin berücksichtigt ja null die Rassen Beteiligung....
-
Ich habe nur den Schluss gesehen, welche Rasse soll der den sein? Ich seh einen Mali
-
Ich frag mich auch wo der Welpe iwas erfüllt das die Familie wollte? Er ist natürlich super niedlich aber mich würde wirklich interessieren wie die reagieren wenn aus dem niedlichen kleinen Dingelchen ein richtiger Hund wird der auspackt.
-
Ich habe nur den Schluss gesehen, welche Rasse soll der den sein? Ich seh einen Mali
Schäferhund/Jagdhund Mix
-
-
Die werden noch eine Menge Arbeit bekommen mit Joschi...
-
Ich finde die Art der Beraterin auch sehr anstrengend und leider wenig informativ.
-
Ich finde die Art der Beraterin auch sehr anstrengend und leider wenig informativ.
Ja, mir ist sie auch etwas zu euphorisch
-
Ich verstehe auch nicht, warum sie mit der Familie nicht tatsächlich mal nach Labrador/oder Retrieverwelpen angeschaut hat. Die Rasse, die sie jetzt haben, passt doch eigentlich gar nicht. Und der Hund wird bestimmt ziemlich groß, schwer und stark, wenn der Junge noch immer ziemlich klein ist.
-
Tierschutz schön und gut, aber die Kandidaten waren jetzt nicht so das gelbe vom Ei. (Es kommt mir so vor als wollte man auf biegen und brechen einen Tierschutz Hund vermitteln wollen, einen Wurf einer passenden rasse an zu sehnen wäre nur fair gewesen)
Interessant wäre gewesen wie sportlich der Alltag so ist und wie sportlich der Hund tatsächlich sein sollte. Ich hoffe das wurde im Schnitt weg gelassen. Ebenso die Aufklärung was in den beiden Kandidaten so drin steckt und was es bedeutet wenn die Hunde angekommen sind Bzw. Erwachsen sind. Die Kombination Schäferhund Jagdhund sehe ich zumindest nicht bei einer totalen Anfänger Familie. Der Hund soll sportlich sein, da wäre eine rasse sinnvoll, wo schon die Elternteile gesundheitlich durch gecheckt sind, dass wird bei dem Welpen sicherlich nicht der Fall gewesen sein. Dann wäre etwas deutlich weniger triebiges und eher freundliches für die Familie deutlich passender. Aber hey, vielleicht gibts irgendwann Teil 2 beim Rütter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!