Hund-Katze-Maus

  • Ich war das letzte Mal vor ein paar Jahren dort, denn über 400km fahr ich nicht einfach Mal zum Besuch. Aber MEIN letzter Stand ist das es alles die eigenen Hunde sind. Damals waren es so rund 40 eigene Hunde.

    Sie züchten inzwischen nicht mehr im VDH, aber bis letztes Jahr meine ich war das alles normal im Verein für Deutsche Spitze.

    Und ich möchte hier trotzdem nochmals betonen, dass ich die Leute nicht schlecht machen will. Ich habe 3 sehr gute, wesenefeste und bis auf 1x Krebs immer gesunde Hunde gekauft und wenn ich ein Problem hatte konnte ich immer anrufen.

    Aber die Hundeanzahl ist im Vergleich zu anderen rein neutral betrachtet schon enorm. Trotzdem können sie es scheinbar können sie es trotzdem händeln, denn sie haben auch Personal

  • Ich hab eben den ersten Teil gesehen und fand’s krass wie lang die Fingernägel von der Züchterin waren und wie sie am Hundeauge rum gemacht hat. Ist das öfters so, dass Züchter Krallen haben, da ist doch das verletzungsrisiko total hoch.

  • meine armen Welpen, müssen in einer Siffbude leben damit ich mir die teuren, künstlichen Nägel nicht kaputt mache..

    So ein Schmarrn ;)

    ich hantiere mit den Nägeln sogar mir selbst am Auge rum wegen meinen Kontaktlinsen. Das Verletzungsrisiko damit finde ich nicht höher, da die meistens auch nicht scharfkantig sind.

  • Manch einer will, dass sein Welpe draussen aufwächst, damit er ein möglichst gutes Immunsystem entwickelt und "abgehärtet" auf Umwelteinflüsse reagiert ... der nächste bemängelt lange Fingernägel, weil sich dort Bakterien sammeln können. :lol:

  • Boah ich hab heute erst den Teil mit der pinkelnden Katze gesehen.... die Wohnung..... :shocked: :kotz:
    wenn die da auszieht, kann man ja nur kernsanieren.
    Die Vermieter werden danken. Das war ja... :schweig:
    den Geruch mag ich mir gar nicht vorstellen. :xface:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!