-
-
Doch! Im Duisburger Zoo sind definitiv schon Delphin Babys auf die Welt gekommen!Ich bin sicher kein "Fan" von Delfinarien, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man sich bei Delphinen so anstellt..... Klar, die sind hochintelligent, aber mit denen wird auch viel gearbeitet! Und dann finde ich das generell nicht schlimmer (oder besser) als einen Tiger/Elefanten/Grizzlybär/... im Zoo zu halten!
Ja die sind aber wider gestorben super Ergebnis. ..
Ich bin gegen Zoo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, der Hund, das ist einfach nur schlimm.
Das ist doch kein lebenswertes Leben.
-
und der Hund wird nicht erlöst.. Ich finde es egoistisch
-
Armer Hund
Die Frau hat eine Maise
-
Der Hund tut mir auch total leid. Muss schlimm sein so ein Leben in Angst, Unsicherheit und mit Schmerzen.
-
-
Tja, der Mensch ist ein Parasit... Er macht die Welt, in der er lebt, kaputt und müsste sich dann eine neue suchen. Ob das noch rechtzeitig klappt
?
Vielleicht könnte man versuchen, den Mond bewohnbar zu machen.
Und zunächst mal alle Hundehasser mit einem One-Way-Ticket dorthin schicken.
Das wäre doch human. -
Vielleicht könnte man versuchen, den Mond bewohnbar zu machen.Und alle Hundehasser mit einem One-Way-Ticket dorthin schicken.
Das wäre doch human.Doch nicht der arme Mond ...
Da würde es weiter gehen wie hier -
Gutes Schlusswort vom Weber....ich hätte ihn eingeschläfert und finde die Entscheidung der Besitzerin egoistisch und grausam...
Zu den Delphinen....ich habe im Zoo gearbeitet und gelernt. Und bei mir stehen nicht nur Delphine auf der NoGo Liste...Menschenaffen, Eisbären etc. sind für ich ebenfalls nicht tragbar...
-
Doch! Im Duisburger Zoo sind definitiv schon Delphin Babys auf die Welt gekommen!Ich bin sicher kein "Fan" von Delfinarien, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man sich bei Delphinen so anstellt..... Klar, die sind hochintelligent, aber mit denen wird auch viel gearbeitet! Und dann finde ich das generell nicht schlimmer (oder besser) als einen Tiger/Elefanten/Grizzlybär/... im Zoo zu halten!
http://www.diebucht-derfilm.de
Einfach anschauen. Danach wirst du den Unterschied bzgl. der Haltung von Delfinen im Vergleich zu jener von Bären und Elefanten (ohne die Haltung dieser Tiere in Zoos absegnen zu wollen) völlig klar sehen und verstehen.
-
http://www.diebucht-derfilm.de
Einfach anschauen. Danach wirst du den Unterschied bzgl. der Haltung von Delfinen im Vergleich zu jener von Bären und Elefanten (ohne die Haltung dieser Tiere in Zoos absegnen zu wollen) völlig klar sehen und verstehen.Empfehle auch noch Black Fish
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!