Hund-Katze-Maus

• Wäre toll, die Schnauze war relativ lang, würde mich interessieren.
    Aber beim Verlinkten find ich die Schnauzen auch im Rahmen :smile: . Guck ich mal genauer.

Oben hab ich den Working Dog Link reimgestellt.
    Wie gesagt, man muss suchen aber man findet.
    Mein nächster Boxer kommt von dort, der Mann ist Klasse.
    Hab auf der Ausstellung seine Zukunft kenn gelernt super Hund

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eine absolut ethisch stark belastende Situation, dieser kranke Hund aus Rumänien.

Ich finde es gut, dass so ein Bericht auch mal gezeigt wird!

Einerseits ist es falsch Hunde beim ersten Weh-weh-chen oder auftretenden Krankheiten sofort einzuschläfern. Allerdings muss man eben nach einer Diagnostik auch wirklich zügig abklären, ob der Hund noch Lebensqualität hat, oder ob die Qualen bzw. Schmerzen überwiegen. Den Hund mit so einiger schwammigen Diagnostik aufwachsen zu lassen, halte ich für fahrlässig dem Tier gegenüber. Bei so starken Defiziten hätten sofort großflächige Diagnostiken stattfinden müssen :mute:

Bin gespannt wie der Fall ausgeht :ka:

• Wenn es Not tut, dann würde ich da noch zum Neurologen gehen wie empfohlen... Aber wenn der nix bringt, dann würde ich den erlösen lassen... Es gibt so viele andere Hunde die "gesund" sind und Hilfe brauchen...

• Zitat

Dann gegen das Vorgehen

Gegen Kapitalismus? Viel Erfolg! :D

Einen kleinen Trost gibt es aber: DIe Menschheit wird sich selbst ausrotten und die Erde sich in ein paar Millionen Jahren wieder erholen. Nur für einige Arten ist es vielleicht dann auch zu spät.

• Gegen Kapitalismus? Viel Erfolg! :D
      Einen kleinen Trost gibt es aber: DIe Menschheit wird sich selbst ausrotten und die Erde sich in ein paar Millionen Jahren wieder erholen. Nur für einige Arten ist es vielleicht dann auch zu spät.

Ja ich weiß aber ich Versuch es so zu machen wie es geht.
      Traurige Welt :(

• Ich fand dieses Rumgerucke am Hals einfach ganz schrecklich :(

Auf die Weise hat mir ein Arzt mal die Halsschlagader abgedrückt und deshalb fand ich auch das mit dem Maulkorb so schrecklich :dagegen:

• Dann gegen das Vorgehen und im Zoo vermehren sich keine Delfine

Doch! Im Duisburger Zoo sind definitiv schon Delphin Babys auf die Welt gekommen!
      Ich bin sicher kein "Fan" von Delfinarien, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, warum man sich bei Delphinen so anstellt..... Klar, die sind hochintelligent, aber mit denen wird auch viel gearbeitet! Und dann finde ich das generell nicht schlimmer (oder besser) als einen Tiger/Elefanten/Grizzlybär/... im Zoo zu halten! :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!