Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Vorallem warum das Problem da anzupacken wo es akut ist? Auf dem Hundeplatz kann man das Problem nicht anpacken.
Edit: Wenn man sieht wie Paula im Hintergrund markiert, ist schon alles gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Daran hab ich jetzt garnicht gedacht, hast recht. Naja, ist halt kein besonderer Fall, sondern... Alltag. Klötzchendoof von nebenan, der sich einen Hund hält und nicht ganz so viel Ahnung hat. Warum der Weber sich den Hund jetzt ausgesucht hat... Hm.
-
Und warum Agilie alte Leute ?
Ob die anderen alle nur Kinder bekommen würden -
Und ältere Leute haben ja auch nie Enkelkinder!

-
Sagt mal hat diese Bluedog Krankheit was mit blauen Dobermännern, silbernen Labradoren und Co zu tun?
-
-
Zitat
Sagt mal hat diese Bluedog Krankheit was mit blauen Dobermännern, silbernen Labradoren und Co zu tun?
Ja hat es ,http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dilute-Gen
Das Dilute Gen hat die schuld dran -
Ich habe davon bei falscher Verpaarung von Chihuahuas gelesen, die können dann auch diese Hautkrankheit bekommen. Bei anderen Rassen weiß ich das nicht.
-
Bei den Kaninchen: das einreiben mit der jeweils anderen Streu ist okay, aber vorher riechen nicht... verrückt^^ Bei uns hats bisher ohne das einreiben immer geklappt. Genug Platz, Geduld und Durchhaltevermögen sind das Zauberwort.
Edit: Den Hund da mit reinzustecken hätte man sich ja auch schenken können... genauso wenig haben da auch Menschen was im Gehege zu suchen.
-
Dachte zuerst die wären hier in Köln auf nem Pferdehof.. Da herrschen ähnlich schlimme Zustände, seit Jahrzehnten!!
Das Vetamt lässt ihn gewähren, er hat wohl "einflussreiche" Freunde.. Die Tiere können einem nur leid tun..
-
Also ganz ehrlich, so schlimm fand ich die Pferdehaltung nicht. Die meisten Tiere waren wenigstens draussen und in der Herde. Da finde ich die Standard-Einzelhaltung in 12qm Boxen wesentlich schlechter und das ist vollkommen legal in Deutschland.
Wenn ich Pferd wäre würde ich mich doch lieber unter einen morschigen Unterstand stellen oder mal in einen Nagel rennen, als wenn ich mein Leben lang alleine auf 12qm lebe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!