Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Eins muss ich jetzt sagen, die Schlangen sind echt geil.
Bildhübsche Tiere ♥♡♥ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
36 Pferde auf so einem Hof, die armen Tiere.

-
Na klar, wenn ich den Hund behalte und entsprechend selbst alles regeln kann, ist das für mich auch in Ordnung, wenn man nicht weiter testet, sobald der Hund keine Symptome mehr hat und gut damit leben kann.
Wenn ich den Hund aber abgebe, dann teste ich ihn vorher komplett durch, um wirklich zu wissen, was das Tier hat und auf was sich die Besitzer entsprechend einstellen müssen.
So sehe ich das zumindest.
Natürlich sollte man den Hund jetzt nicht enorm stressen. Aber ohne Kamerateam und nur mit Frauchen & Tierarzt sehe zumindest ich das als meine Pflicht, wenn ich ein gutes, neues Zuhause für meinen Hund suche. -
Die Pferde tun mir echt leid.
-
Zitat
36 Pferde auf so einem Hof, die armen Tiere.

Ich hoffe den Tieren wird es besser gehen..Ist das nachgedreht worden oder aktuell ?
-
-
So schöne Tiere und dann so eine Haltung, da blutet einem das Herz.
-
Die Koppel ist ja schlimm, verschimmeltes Heu und Müllbeutel ohne ende. Aber bisschen verwundert das die Pferde so äußerlich trotzdem fit aussehen, außer das eine gezeigte gerade.

-
Sehen die Leute selber nicht, dass so etwas nicht gut für die Pferde ist?
Wo wohnt der mann denn? Anscheinend nicht bei seinen Pferden.Tapatalk Schreibversuch
-
Ich kenne mich mit Pferden aus, aber das dies alles marode ist sehe selbst ich. Das nirgendwo in dem Stall Wasser verfügbar ist, geht für mich gar nicht. Auch das mit dem Heu geht auch nicht.
-
Spielen und Auslasten... Ja. Das Reicht vollkommen aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!