Ein fremder Mann hat meinen Hund angegriffen
-
-
Zitat
Sacht ma,was habt ihr denn für Leute bei euch wohnen
Ich hätte den windelweich gedroschen,der wär net wieder aufgestanden :zensur: (Gott sei Dank hab ich genug Kraft dank Gewichteheben)Ich kann nicht nachvollziehen wie man da zuschauen kann wenn jemand den eignen Hund angreift??? Ich habe immer Pfefferspray in der Tasche.
Es ist jetzt 2 Jahre her als ein Mann meine (damals hochtragende) Chilly in den Bauch treten wollte,sie war aber schneller und konnte ihm ausweichen.
Ich hatte meine schwere Lederleine mit mächtigen Karabienern in der Hand und hab dem Kerl diese voll über den Kopf gezogen.
Das hat gut geknallt,er wollte mir dann noch doof kommen aber nicht mit mir Leuts,den Kerl hab ich rund gemacht wie ein Buslenker.Hat dann schnellstens das Weite gesucht und war auf der Hundewiese nie wieder gesehen.Auch wenn sich jetzt manche von euch aufregen über mich-was mir recht peripher ist- meine Hunde fässt sicher keiner mehr an,da werd ich zur Wildsau....
Also wenn dir wieder mal jemand doof kommen sollte,Pfefferspray immer mitnehmen und ansonsten ist die Leine (oder auch ne Ballschleuder) ne wirksame Waffe,oder ein gut sitzender Tritt zwischen die Beine

:rate10: :reib:
-
7. Mai 2010 um 19:46
schau mal hier:
Ein fremder Mann hat meinen Hund angegriffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich hatte meine schwere Lederleine mit mächtigen Karabienern in der Hand und hab dem Kerl diese voll über den Kopf gezogen.:ua_clap:

-
Ich habe die Erfahrung gemacht, gerade als Frau, dass es manchmal gar nicht schlecht ist dem "Angreifer" genauso aggro gegenueber zu treten (ich habe als Studentin in einem sehr kulturell gemixten Viertel gewohnt wo nachts schon mal die Frauen auf der Strasse verpruegelt wuerden vom Ehemann, da fackelst du nicht lang sondern rufst a) die Polizei und huepfst b) auf den Mann drauf).
Ich bin bei Gott kein agressiver Mensch aber ich lasse mir nichts gefallen. Ich bin aus gutem Hause und poebel weder Leute an noch werde ich ausfallend oder frech, aber es gibt einen Punkt da werd auch ich zum absoluten :zensur: und zwar dann wenn jemand meint sich mit mir anlegen zu muessen ohne jeglichen Grund oder wenn jemand Frauen oder Kinder schlaegt. Und ich kann weder Kampfsport noch bin ich besonders gross und stark, ich kann nur seeehr seeehr boese schauen ;). Klar, wenn da ein 2 m Huehne vor mir steht renn ich auch lieber als dass ich mich verhauen lasse.. -
Zitat
Ich habe die Erfahrung gemacht, gerade als Frau, dass es manchmal gar nicht schlecht ist dem "Angreifer" genauso aggro gegenueber zu treten (ich habe als Studentin in einem sehr kulturell gemixten Viertel gewohnt wo nachts schon mal die Frauen auf der Strasse verpruegelt wuerden vom Ehemann, da fackelst du nicht lang sondern rufst a) die Polizei und huepfst b) auf den Mann drauf).
Ich bin bei Gott kein agressiver Mensch aber ich lasse mir nichts gefallen. Ich bin aus gutem Hause und poebel weder Leute an noch werde ich ausfallend oder frech, aber es gibt einen Punkt da werd auch ich zum absoluten :zensur: und zwar dann wenn jemand meint sich mit mir anlegen zu muessen ohne jeglichen Grund oder wenn jemand Frauen oder Kinder schlaegt. Und ich kann weder Kampfsport noch bin ich besonders gross und stark, ich kann nur seeehr seeehr boese schauen ;). Klar, wenn da ein 2 m Huehne vor mir steht renn ich auch lieber als dass ich mich verhauen lasse..genau meine meinung!!was den 2m-hünen angeht:da sind die glocken dann gut zu zielen
zur not mit dem ellbogen 
-
Ich glaube nicht, dass ich hätte an mich halten können ... der Kerl wäre dran gewesen und ich bin nur 1,59m groß ... aber der hätte Dresche kassiert!

Gut das kann ich jetzt so sagen, aber wie "frau" in einer solchen Situation reagiert steht dann wohl wieder auf einem anderen Blatt!
Ich kann schon verstehen, dass sie geschockt war und nicht reagieren konnte ... wenn ich mir das vorstelle wird mir richtig schlecht!

LG!
-
-
Schlimme Geschichte...hab ich ja schon geschrieben...aber was so an Postings kommt...da scheinen einige HundehalterINNEN ja wohl kaum besser zu sein... :/
-
Zitat
Schlimme Geschichte...hab ich ja schon geschrieben...aber was so an Postings kommt...da scheinen einige HundehalterINNEN ja wohl kaum besser zu sein... :/
Naja, wenn jemand meine Tiere misshandelt oder generell Lebewesen für die ich verantwortlich bin, dann knallts. Da kenn ich echt keine Gnade!! :veg:
Obwohl man ja nie sagen kann wie man in einer solchen Situation reagiert.
Liebe Grüße
-
Zitat
Naja, wenn jemand meine Tiere misshandelt oder generell Lebewesen für die ich verantwortlich bin, dann knallts. Da kenn ich echt keine Gnade!!
Wo leben wir denn? Im Wilden Westen?
Und die Verhältnismäßigkeit ist doch wohl NICHT mehr gegeben, wenn jemand andeutet meinen Hund zu treten und ich ihm dafür den Karabiner der Leine überbrate, oder?
Gegen meinen Hund ist auch schonmal jemand tätlich vorgegangen...und nein...ich hab diesen Jemand nicht zusammengedroschen...keine Sekunde dran gedacht... -
ich bin grad total sprachlos... wie irre kann man denn sein?!?
Ich mein... ich hab in meinem kurzen leben schon ne Menge kranker und aggressiver Menschen kennen gelernt.. aber sowas hab ich noch nie erlebt! Der Typ muss doch total krank im Kopf sein...Wie ich reagiert hätte.. keine Ahnung.. einerseits bin ich euch der Meinung, dass lieber ich Prügel einsteck, als dass ich jemandn auf meinen Hund einschlagen lass. Aber das ist logisches Denken.. und ich weiß nicht ob ich dazu dann noch in der Lage wäre..
Ich find du hast auf jeden Fall das beste gemacht, was in der Situation möglich war.. und wer weiß, was passiert wäre, wenn du den Kerl nicht angeschrienen hättest.. ich mag da garnicht drüber nachdenken..
Und jetzt.. viele Positive Erlebnisse schaffen.. vielleicht auch versuchen deinem Wuffel zu zeigen, dass Männer nicht alle so irre sind. Hm.. vielleicht würde es dir ja auch helfen, was in Richtung Selbstverteidigung zu machen, einfach damit du dich wieder sicherer fühlen kannst. Um dir selbst zu zeigen, dass du alles andere als schwach und hilflos bist (denn so würde zumindest ich mich nach sowas bestimmt fühlen, auch wenn das garnicht stimmt).Wenn du dich draußen unsicher fühlst, könntest du ja schaun, dass du öfter mit jemandem zusammen spazieren gehst.
-
Oh Gott, schlimme Geschichte. :zensur:
Berichte bitte weiter, wie es dir und deinem Hund geht und wie die Anzeige weiter verläuft.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!