Ein fremder Mann hat meinen Hund angegriffen
-
-
Was ist eigentlich draus geworden? Hat man den Typen ausfindig machen können?

-
15. Juli 2010 um 06:59
schau mal hier:
Ein fremder Mann hat meinen Hund angegriffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
das habe ich mich grade auch gefragt. schon seltsam, dass das thema so einfach abbricht.....

-
Zitat
So ihr lieben,ich geh nun ins Bett und bedanke mich ganz lieb für euren Zuspruch.Das hat mir wirklich gut getan und mir geholfen meine Sichtweise etwas zu verändern.Danke !
Ich glaub es bringt nichts darüber zu reden was man wie am besten getan hätte.In so einemMoment arbeitet das Gehirn einfach nicht im normalen Modus.Ich hänge mich auch überall rein und schütze wenns jemand zu schützen gibt.Ich würd mich vor jden Opa werfen um ihn vor bösen Jungs zu schützen.Ich würde gar nicht drüber nachdenken aber vorher müßte ja erstmal Spielraum sein um Handeln zu können.Man muss die Situation ja erstmal erfassen.DANN handelt man ja erst.Vielleicht arbeitet aber auch mein Gehirn einfach zu langsam...tatsache ist das ich die Situation erst bewusst und real erfasst habe als sie vorbei war.
Ehrlich gesagt hätte ich vorgestern auch noch gesagt dass ich jeden verhauen würde der an meinen Hund oder an meine Kinder geht.Aber allein mitten imWald sieht die Welt anders aus als in der warmen Küche ..So...nun aber ab..hab gestern kaum geschlafen
Ich muss sagen ich find dass du super mit der Situation umgehst bisher. Mach dir keine Vorwürfe, ich glaub du hast das alles so gut gelöst wie du konntes.
Ich bin mir nicht sicher dass ich das hingekriegt hätte, ich wär wahrscheinlich zurückgewichen oder so.
Ich hatte ein paar Situationen die wesentlich weniger dramatisch waren, aber vom "Stil" her ähnlich. Auch mal damals mit den Pferden.
Und schon da fielen mir hinterher immer 10.000 Sachen ein die ich tun, lassen oder sagen hätte sollen - die allermeisten, ein schließlich mir, können in der Situation nicht so handeln wie man sich das vorher oder nachher ausmalt, es sei den man ist speziell dafür geschult.EDIT: Oh, hab jetzt erst gesehen dass der erste Beitrag ja schon was älter ist... erst denken, dann schreiben...

-
Zitat
Ich habe die Erfahrung gemacht, gerade als Frau, dass es manchmal gar nicht schlecht ist dem "Angreifer" genauso aggro gegenueber zu treten .
Yup.....im Notfall definitiv ja.... make him think you're crazier than he/she is

-
Und was wurde nun draus?
-
-
Und was wurde nun draus?
-
Würde ich auch gerne wissen
-
Ich vermute mal, da die TS das letzte Mal am 07.05.10 geschrieben hat, werden wir es vermutlich nicht mehr erfahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!