Ein fremder Mann hat meinen Hund angegriffen
-
-
Ich würde diesen Menschen :explodieren:
Ich würde ihm schlimme sachen antun, ganz schlimme.ich wünsche dir ganz viel Kraft

-
7. Mai 2010 um 21:07
schau mal hier:
Ein fremder Mann hat meinen Hund angegriffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine ehemalige Nachbarin hat mal im Park einem eins mit der Leine übergezogen. Er hatte sich vor ihr und ihren Kindern entblöst und sich dabei einen :zensur:
Da ihr Schäferhund eine Seele von Hund war hat sie ihm kurzerhand die Leine abgemacht und dem Kerl eins übergebraten. Er meinte er würde sie anzeigen, hat er nicht getan, sie war aber dann auch selber bei der Polizei und hat es gemeldet. Da ist nie was nachgekommen, kein Kläger kein Richter...LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wo leben wir denn? Im Wilden Westen?
Und die Verhältnismäßigkeit ist doch wohl NICHT mehr gegeben, wenn jemand andeutet meinen Hund zu treten und ich ihm dafür den Karabiner der Leine überbrate, oder?
Gegen meinen Hund ist auch schonmal jemand tätlich vorgegangen...und nein...ich hab diesen Jemand nicht zusammengedroschen...keine Sekunde dran gedacht...Ich würde meine Tiere auch jederzeit, wenn es sein muss mit Gewalt, gegen Angreifer jeglicher Art verteidigen. Meine Tiere vertrauen mir und verlassen sich auf mich - und das können sie auch.

-
Ich kann nur das wiedergeben, was mir die Polizei persönlich gesagt hat. Das nächste Mal bin ich schlauer - wenn wieder einer so dicht vor mit steht lasse ich mich fallen und fange an zu schreien - aber nur wenn andere Menschen in der Nähe sind. Dann bekomme ich ihn wenigstens wegen Angriff auf mich dran. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert wäre, hätte er meine Hunde mit der Flasche getroffen. Und ich mag auch nicht daran denken wenn ich alleine unterwegs gewesen wäre - was hätte ich mit Boomer getan der auf den Mann los wollte? Der Typ blieb ja nicht stehen.
Heute denke ich, dass der Typ sich zu Hause .... gerne an die Szene erinnert wie er eine Frau fertig macht und sich dabei "entspannt". Dann hab ich ihn wohl den Tag verdorben, weil ich nicht klein bei begeben habe

-
oh man sonja,
das bestätigt mich ja, nicht auf den truppi zu gehen.
was da alles rumläuft, unabhängig von nichtabrufbaren dertutnixe. da ist man dann allein aufgeschmissen.

auf welcher ecke ist es denn passiert? vom silbersee aus, von langenhagen aus, oder von isernhagen aus?
gruß marion
-
-
Kranke Menschen gibt es....
Darum sind mir Hunde die liebsten Menschen
Fantasine
Ihr Armen!!!
Ich wünsche euch beide gute Besserung und hoffe, dass ihr euch von dem Schock wieder erholt!
Zeig das Schwein an (wahrscheinlich kommt da nicht viel bei raus, aber umso mehr sich dagegen wehren, umso höher ist die Chance, dass der Kerl geschnappt wird!!)
Mitfühlende Grüße -
Marion, ich denke das war einfach ein Ausnahme - hoffe ich zumidnest.
Wir haben am Rabenhorst geparkt (Sackgasse zwischen Tennisheim und Wildpfad). Wenn du auf der Karte schaust, verlängere den Rabenhorst in gerader Linie - dann die Wiese zwischen Rabenhorst und Wildpfad. Mitten zwischen den Baumbeständen.
-
Zitat
Ich glaube das sehen die deutschen Gerichte anders...
Um, bei idefixundchillys Beispiel zu bleiben...der hätte sie wegen Körperverletzung anzeigen können und hätte Recht bekommen...
das es juristisch anders ist,ist mir klar.ich würde jedoch auch nicht zuschauen wenn jemand meinen hund misshandelt.über die folgen denkt man in dem moment auch nicht nach :zensur: schlimm genug,dass solche tierquäler dann meist nicht mal grossartig belangt werden.wenn du zuschaust wie dein hund misshandelt wird,ist das für mich nicht nachvollziehbar.wer gegen tiere tätlich wird,wird das auch gg.menschen,wie im fall der TS.sie wurde von dem typen ja tätlich angegangen
er hat sie mit ihrem eigenen hund beworfen!!!HALLO!!!-das ist ein ganz klarer fall für: :aufsmaul: und zwar ordentlich :fluch: -
also mal ehrlich... manches hier könnte man wirklich verletzend empfinden...muss mal eben durchatmen... puh..
Vorweg...ich war gerade beim Tierarzt und soweit ist alles in ordnung.Sie meint auch das Benji ein paar Tage braucht um das zu verarbeiten und hatte einige Tipps für die nächsten Tage.
Danke auch für die lieben und verständnisvollen Antworten ! Bin froh das ich geschrieben habe und auch beim Arzt gewesen zu sein.Fühl mich jetzt doch sicherer.Gerade war ich noch eine kleine Runde laufen und da hat er schon wieder etwas freudiger Futterspiele gemacht.
Allerdings beäugt er wirklich sehr genau jeden der uns entgegen kommt.Die einsamen Ecken meide ich sicher erstmal in nächster Zeit.So...aber was anderes.Ich habe 4 Jahre intensiv Kampfsport gemacht.Ich bin ganz sicher keine Frau die man schnell einschüchtern kann.Ich hab mein ganzes Leben gekämpft auf die ein oder andere Weise aber ich glaube ich hab mich auf die einzig richtige Art verhalten.
Was hätte es meinem Hund gebracht wenn er hätte zusehen müßen wie ich womöglich zusammengeschlagen werde ? Ok ich denke wenn der Benji nicht losgelassen hätte,hätte ich sicher im Affekt zugeschlagen.Ich hatte mich ja selber kaum noch unter Kontrolle.Ich habe ihn laut und gefestig angebrüllt.Nicht panisch oder ängstlich.Der wollte mich einschüchtern.Stand ja auch cm vor mir aber ich bin keinen cm gewichen.
Das ganze ging ja so schnell das es mir jetzt sogar völlig unrealistisch vorkommt...also bitte kommt mir hier nicht mit solchen Aussagen.Keiner der nicht schonmal in genau der Situation war kann sagen wie er reagieren würde.Und ehrlich gesagt habe ich selber gar nicht so ein gewaltpotenzial um als erstes ans Draufschlagen zu denken.Ich bin da eher der Schlichtertyp.Meinem Hund hätte es auch nix genutzt wenn ich dem Kerl in die Weichteile getreten hätte.
Ich finde das was hier einige geschrieben haben nicht ok.Das könnte man in meiner Situation wirklich leicht ins falsche Auge kriegen.
Ich lasse mir da aber kein schlechtes Gewissen einreden...Ach und das mit der Polizei hab ich falsch ausgedrückt.Ich hab da Montag morgen einen Termin.Ich hätte heute auch in den Nahcbarortfahren können aber ich denke da interessiert sich niemand für sowas.Montag kann ich hier im Örtchen die Anzeige aufgeben.Der Polizist hatte mir gesagt ich soll ein Gedächnisprotokoll verfassen.Hab ich getan und bring ihm das Montag.
Ich denke gerade drüber nach wie ein Hund sich wohl fühlt wenn er zusehen muss wie sein Frauchen sich mit einem großen Mann prügelt...und natürlich den kürzeren zieht.Wär sicher nett geworden für ihn so mitten im Wald neben seinem Frauchen zu sitzen bis sie wieder zu sich kommt...grrr also ehrlich.

-
Zitat
Ich glaube das sehen die deutschen Gerichte anders...
Um, bei idefixundchillys Beispiel zu bleiben...der hätte sie wegen Körperverletzung anzeigen können und hätte Recht bekommen...
Uiii jetzt mußt ich erst mal nachlesen um was es hier ging.
Natürlich hätte mich der Kerl anzeigen können,wäre sein gutes Recht gewesen.Aber ich nehme mir mein Recht wenn ein besoffner ohne jeglichen Grund auf meine tragenden Hündinn eintreten will,die jediglich auf der Wiese stand und schnupperte.
Sie ist ja nicht mal auf ihn zugelaufen,nein,Chilly steht seelenruhig und kugelrund auf der Wiese und schnuppert,da kommt der besoffene :zensur: um die Kurve,geht auf Chilly zu,grinst noch dazu der :zensur: und holt mit dem Bein aus und zieht voll durch....Mein liebster Björn - ich mag dich echt und nehme mit gern Tips von dir an weil ich dich für sehr ehrlich und wirklich hundeerfahren hallte - aber bitte sag du mir nicht,das du in genau derselben Situation nicht anders gehandelt hättest...
Einen Hund aus Spaß treten???Ne ihr Lieben,da mach ich mich lieber strafbar und zeig dem Herrn mal wo bei mir der Hammer hängt!Davon ab ist der Bursch hier bekannt und geht auch Kinder und Muttis an...in diesem Park mit Hundewiese ist er seit diesem Tag nicht mehr gesehen,was auch nicht negativ ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!