viele fragen zum labradoren- nur für profis!! nene spa
-
-
doppelt, sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: viele fragen zum labradoren- nur für profis!! nene spa*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dein Bestes kann man getrost in die Mülltonne schmeißen,wie alle im Supermarkt erhältliche Futtersorten...
Gutes Futter gibts nicht unter 33 Euro die 15Kilo...Da stimme ich zu ... wir füttern zum Beispiel Markus Mühle!
Da kosten 15 kg 33-34€ (mal bekommt man es im Angebot für 30€ oder so)Nach oben ist da aber kaum ein Limit gesetzt ... vielleicht können dir die anderen noch sagen, was sie füttern, dann hast du mal ne kleine Übersicht!
Als Anfängerhund würde ich keine Hunderasse bezeichnen und wenn es darum geht, ist man mit jedem Hund nochma Anfänger!
Keiner ist wie der andere, einzig die Grundlagen ändern sich!
-
ich füttere josefa... 5 kilo 35 euros, glaub ich..
-
Ich BARFE
-
Zitat
5 kilo 35 euros, glaub ich..
Das glaub ich nicht.
-
-
Hast du Kontakt zu einem Züchter aufgenommen?
Hast du dir schon einen Welpen ausgesucht?Mit deinen Eltern zusammen?
-
Moin,
kenn jem. gute reiseziehel mit den hund?
Am besten was am Wasser
- Nordsee, Ostsee, Flüsse, Seen... wo ich festgestellt habe, wenn es richtig heiss ist, mag unser Hund sich kaum bewegen. Deswegen währen südliche Länder (Spanien etc) für unseren Hund nix.
was ist mit einen aufblasbaren swimmingpool im garten?
geht - für eine kurze weile. Wir haben eine Sandmuschel (Sandkästen in Muschelform aus Plastik) die hält mehr aus.
was macht man gegen einem welpen mit zecken und flöhen?
Wenn der Hund schon Zecken + Flöhe hat - mit der Chemiebombe ran, es gibt Mittel für Welpen, am besten einmal vom Tierarzt beraten lassen
ist eine flexileine für welpen gut?
wie LANG wird ein labrador?Flexileine für einen Welpen - lieber nicht. Dann lieber eine normale Leine verwenden. Wenn der Hund älter ist, sind Flexileinen recht praktisch, wir haben eine mit 8 Metern und Gurtband
reichen die maße für ein geschirr mit 2,0; 36-60cm/36-60 cm für ein welpen und einen ausgewachsenen hund?
Das erste Geschirr für unseren Hund war ein 9,95 Euro-teil aus dem Fressnapf. Dazu farblich passend Halsband und Leine. Das langt für´s erste. Die kleinen wachsen so schnell, da lohnt sich ein teures Geschirr für die Welpenzeit nicht so wirklich. Beim erwachsenen Labbi sollte ein Geschirr immer ausgemessen werden - es gibt zierliche und kräftige Hunde
und zu letzt hat jm schon erfahrung mit dem hundebett von more4dogs mit der größe 100x87x32? ist dass zu groß
Wir haben das Hundebett schon in Endgröße gekauft.
und welche größe bei der ztansporbox? reicht 81x73x68. ( breite x tiefe x hohe)
Zu Transportboxen kann ich nichts sagen, wir haben keine.
sind 2 schlafplätze in ordnung? rinem im wohnzimmer und einer im schlafzimmer? wenn er noch ein welpe ist dann im schlafzimmer.
Unser Hund schläft da, wo wir uns aufhalten. Im Schlafzimmer steht ihr Hundebett und im Wohnzimmer liegt noch ein Kissen.
.. aber ich möchte nicht den rest seines leben dass er in meinem zimmer schläft
glaub´mir, er wird in Deinem Bett schlafen
Schau mal hier,
https://www.dogforum.de/ftopic39181.htmlDer berühmte Labbi-Welpen-Threat. Vielleicht kann er Dir ein paar Fragen beantworten (oder neue aufwerfen
)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!