viele fragen zum labradoren- nur für profis!! nene spa

• also hallo erstmal ich möchte mich über den labradoren informieren und hab dazu ein paar viele fragen

kenn jemand eine gute welpenschule in der nähe von böblingen
    ich hab da mal was von einem gehört in der harbigstr 55 war da jm mal dort?? ujd wie ist es da?
    kenn jem. gute reiseziehel mit den hund?was ist mit einen aufblasbaren swimmingpool im garten?
    was macht man gegen einem welpen mit zecken und flöhen?
    ist eine flexileine für welpen gut?
    wie LANG wird ein labrador?
    reichen die maße für ein geschirr mit 2,0; 36-60cm/36-60 cm für ein welpen und einen ausgewachsenen hund?

und zu letzt hat jm schon erfahrung mit dem hundebett von more4dogs mit der größe 100x87x32? ist dass zu groß
    und welche größe bei der ztansporbox? reicht 81x73x68. ( breite x tiefe x hohe)

ganz schön viel nicht??
    muss man ja nicht alle auf einmal beantworten....
    ahhh und eine frage hätte ich noch...
    sind 2 schlafplätze in ordnung? rinem im wohnzimmer und einer im schlafzimmer? wenn er noch ein welpe ist dann im schlafzimmer... aber ich möchte nicht den rest seines leben dass er in meinem zimmer schläft
    ENDE!!!!
    p.s.: bitte keine kretik wegen der rechtschreibung und den aufsatz( roman)

danke im vorraus und

• hallo,
    ich bin jetzt ein wenig ot - leider, tut mir leid. :hust:
    habe mir deine vorstellung angesehen, diese

Zitat

Hallo
    ichbin Viviane und wohne in Böblingen
    bin 13 Jahre alt und bekomme bald ein Labrador :)
    * freu*

und im profil bist du schon 29 jahre alt? wie geht das so schnell ?

gruß marion

• Ich dachte man muss 14 sein um sich hier anzumelden? :???:
    Kann vielleicht einer der Mods den Nachnamen in der Vorstellung löschen?
    Sorry, wieder OT. :gott:

• ohh man ich dachte jetzt kommt der beitrag... die antwort auf all meine fragen...
    nene spaß
    ich bin 13 und gib fast nirgendswo meine richtiges gebutsjahr... aber wenn des so vielen stört kann ich es ja ändern:)

Und bitte antwortet auf neine fragen
    ich so vernarrt in diesen hund... kan kaum noch schlafe

• Zitat

ich bin 13 und gib fast nirgendswo meine richtiges gebutsjahr... aber wenn des so vielen stört kann ich es ja ändern:)

hallo,
    nein, es stört mich nicht, finde es nur komisch, denn so wie du schreibst, kann man eher von 13 als von 29 ausgehen. ganz abgesehen davon, finde ich ein ehrliches alter nicht so schlimm, als den vollen namen und den ort zu schreiben. ;)
    aber jeder, wie er meint. :D

gruß marion

• Diese Fragen sollte dir der Züchter deines Hundes alle ausführlich beantworten können. Schließlich ist er doch ein Experte, was die Rasse angeht.

LG Eva

• Zitat

ja ok des war schon scheiße aber wenn man sich mit 13 noch nicht mal anmelden darf?!

....und warum tust du es dann trotzdem? :???:

• Ich werd Tina mal auf den Thread aufmerksam machen. Die wohnt in BB und geht (meines Wissens nach) auch da in eine Hundeschule. Ich komm zwar von nebenan, aber ich kenne keine gescheiten Hundeschulen hier (geschweige denn Welpengruppen) und "unseren" Sport bieten die HuSchu eh ned an ;)

Zum Rest beim Labbi kann ich nichts sagen.. Ist nicht meine Rasse :hust:

Von Flexileinen halte ich persönlich nichts. ich setze Schleppleinen an. 2 Schlafplätze reichen sicher, allerdings pennen meine Viecher eh alle wo sie wollen ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!