Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Zitat

Prinzipiell würd das deinem Chicco schon stehen (der kann doch eh alles tragen und schaut immer gut aus ;) ), allerdings find ich die Kombi irgendwie langweilig :ops:

Ich finde, die Kombi würde super zu Chicco passen. :gut: Vielleicht wäre eine weiße Bestickung darauf schön?! Ich kann's mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

• Ich bin momentan am überlegen, ob ich überhaupt bei Blaire bestelle, weil ich etwas gaaaanz tolles im Netz gefunden habe und er eig. schon viel von Blaire hat. :hust:

Werde wohl bei Modog Shop aus Österreich bestellen, weil ich dort endlich hellgrünes und marine farbenes Gurtband gefunden habe. Sind dort sehr günstig! Amarok führt die Farben ja auch, aber die Preise sind ja wucher ...

http://www.modog.at
    (auch mit Konfigurator)

Bin ganz begeistert von den Borten, Farben und Unterfütterungen (die haben sogar Fleece in allen Farben!), bunten Schnallen usw.! =)

• Zitat

Werde wohl bei Modog Shop aus Österreich bestellen, weil ich dort endlich hellgrünes und marine farbenes Gurtband gefunden habe. Sind dort sehr günstig! Amarok führt die Farben ja auch, aber die Preise sind ja wucher ...

Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen! Ich hab ein Halsband mit integriertem Halstuch von Modog und seeeeehr zufrieden :smile:

• Ich hab auch mal eben bei Modog geguckt und finde den Konfigurator voll doof.
    Bei Blaire wird halt die komplette Kombi auf einmal angezeigt und nicht alles untereinander aufgeführt.
    Das verwirrt mich bei Modog total und ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, ob die Kombi gut zusammen passt, weil der Konfigurator so komisch ist.

Das gleiche Problem hatte ich übrigens auch bei Amarok bemängelt, deswegen habe ich da auch nicht bestellt.

• Ich find es reicht eigentlich, wenn man die Sachen nebeneinander sieht. Hauptsache die Farben passen zusammen! Ich bestell einfach mal eins Halsband zur Probe. :) Und wahrscheinlich dann bei Blaire das Nur-Leder Halsband.

• Zitat

Ich hab auch mal eben bei Modog geguckt und finde den Konfigurator voll doof.

Dito :ops: Wobei die Bortenauswahl echt der HAMMER ist, muss da mal genauer alle Borten durchschauen :)

• *nick*
    und ein Geschirr in Bennygröße kostet knapp 11,50€ mehr als bei Blaire - nämlich 47€...dafür gibts dann aber keine Versandkosten...
    Wenn ich mir überlege, dass das Geschirr mich - wenn ich es selbst nähen würde knapp über 10€ kostet :???:
    ...naja..
    Aber die Brandings von Blaire sind tollig *_*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!