Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Sooo... wir haben uns entschieden, das wird in naher Zukunft bestellt:
Borte Zauberranke, aber mit schwarzem Gurtband jetzt
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=31Borte Clownfisch (GG war nicht zu überzeugen, ein anderes Gurtband & Neopren - klassische Nemofarben zu nehmen)
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=31und bei MoDog sind wir auch noch fündig geworden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Svenja, musstest du mir die Seite zeigen? Da gibt's sooo viele tolle Borten.
Welche Kombi hast du denn von Modog bestellt? Und von Blaire? Du musst unbedingt berichten, wenn das HB von Modog angekommen ist.
-
Ach, ich steh ja nicht so auf Borten bei Rüden und habe mir deswegen zwei einfache Kombis bestellt:
- Zugstopp, Gurtband marine, Fleece himmelblau, Bestickung in Schreibschrift babyblau incl. Reflektorstreifen ohne Pfotenmuster
(die Kombi gibts zu einer geflochtenen Tauleine in braun/hellblau/marine ... find die so schön, aber hatte nie ein Hb dazu)- Klickhalsband, Gurtband hellgrün, Neopren braun, Bestickung in Schreibschrift hellgrün incl. Reflektorstreifen ohne Pfotenmuster
Ich bin mal gespannt! Wenn die Halsbänder mir gefallen, werde ich da wohl öfters bestellen. Es werden auch keine Kosten extra berechnet, wenn man mit Leder unterfüttert.
Bei Blaire wird es noch ein Leder Hb in milchkaffe dunkel und schwarz.
-
Svenja, beim Nur-Leder-HB von blaire, nimmst du dann Klick oder Zugstopp?
-
Wow
dieser Modog laden nimmt ja allein 10 € (bitte mal fest halten 10 ) nur dafür das man Borte auf´s halsband haben will
Das ist ja mal mehr als wucher.
Wenn ich überlege das wenn ich wirklich ne teure borte habe 2,50 für nen meter bezahle -
-
Na ja gut, Du musst bedenken das die nach Ö auch einiges an Porto zahlen müssen wenn die sich aus D die Sachen kommen lassen
-
Svenja, klingt interessant! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht.
-
Naja, aber sicher keine 10 euro
-
Svenja
Haben die ein deutsches Konto oder wie hast du das mit dem bezahlen gemacht? -
Zitat
Wow
dieser Modog laden nimmt ja allein 10 € (bitte mal fest halten 10 ) nur dafür das man Borte auf´s halsband haben will
Das ist ja mal mehr als wucher.
Wenn ich überlege das wenn ich wirklich ne teure borte habe 2,50 für nen meter bezahleTrotzdem kommt mein bei einem Halsband ohne Borte mit allem Schnickschnack wie Bestickung, Reflektorstreifen, Lederunterfütterung usw. billiger weg.
Außerdem muss ja man auch bedenken, dass man bei Maßanfertigungen nicht nur das Material bezahlt, sondern auch die Arbeit, die dahinter steckt. Selbermachen ist deswegen immer günstiger.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!