Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Na ja gut, Du musst bedenken das die nach Ö auch einiges an Porto zahlen müssen wenn die sich aus D die Sachen kommen lassen
Klar, 10€ allein für die Borte ist sehr, sehr, sehr viel, aber wenn ich bei Blaire das gleiche (Norweger mit Neopren, Bestickung und Borte) bestelle wie bei Modog bezahle ich bei letzern 4€ mehr. Das finde ich jetzt nicht sehr viel mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Klar, 10€ allein für die Borte ist sehr, sehr, sehr viel, aber wenn ich bei Blaire das gleiche (Norweger mit Neopren, Bestickung und Borte) bestelle wie bei Modog bezahle ich bei letzern 4€ mehr. Das finde ich jetzt nicht sehr viel mehr.
Und ab 30 € entfällt der Versand! (find ich für eine Sendung ins Ausland sehr kulant)
@ Linda: Ich werd wahrscheinlich ein Klickhalsband nehmen, weil ich Angst habe, dass mir das gleiche Schicksal wie Larissa droht. Chicco hat auch so einen großen Kopf.
-
Zitat
Und ab 30 € entfällt der Versand! (find ich für eine Sendung ins Ausland sehr kulant)
Ja, finde ich auch sehr kulant. Den hatte ich jetzt allerdings bei der Rechnung schon eingerechnet.
-
Naja gut, wie dem uch sei, ich würd´s nicht ausgeben.
Und wie ich persöhnlich finde ist ein halsband wirklich flott gemacht, erst recht wenn keine borte drauf muß -
Naja, nun sind meine Sachen bestellt und dann gibts eh erstmal keine Hbs und Co. mehr, weil meine Liebsten sonst ausrasten.
Ich bin froh, wenn ich dieses Jahr endlich ausziehe und mein Freund mir einen riesigen Hundeschrank schenkt. Dann gibts kein Gemecker mehr.
Dann wird erstmal fürs Hundebaby alles in rosa/braun bestellt mit Mädchenborten juhuu
-
-
Zitat
Dann wird erstmal fürs Hundebaby alles in rosa/braun bestellt mit Mädchenborten juhuu
Darauf freue ich mich auch schon! Ich habe schon total viele tolle Ideen.
-
Ach, bei euch auch? :)
Momentan sind wir übrigens am überlegen, ob wirklich ein zweiter Malteser bei uns einziehen wird. Ich habe ja schon länger einen Plan B, aber habe nicht gedacht, dass mein Freund von der Rasse so begeistert ist. *g*
-
Zitat
Svenja
Haben die ein deutsches Konto oder wie hast du das mit dem bezahlen gemacht?schubs
-
Zitat
Ach, bei euch auch? :)
Momentan sind wir übrigens am überlegen, ob wirklich ein zweiter Malteser bei uns einziehen wird. Ich habe ja schon länger einen Plan B, aber habe nicht gedacht, dass mein Freund von der Rasse so begeistert ist. *g*
OT: Was ist denn Plan B?
-
Wenn du diese IBAN-Nummer und BIC hast, kann man auch kostenlos nach Österreich überweisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!