Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Doch, das geht trotzdem, solange es eine Maßanfertigung ist
Beim K9 ist einfach das Problem das es Einheitsgrößen sind und ich hab selten ein gut sitzendes K9 gesehen bis jetzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Habt ihr schon gesehen, dass Blaire neue Schriften für die Bestickung hat und das man den Namen jetzt auf das Leder brennen lassen kann? Ich bin ja ganz entzückt!
Hab mich sofort in die Schrift "Script" verliebt. Zum Glück bestell ich ja bald.
-
Zitat
Habt ihr schon gesehen, dass Blaire neue Schriften für die Bestickung hat und das man den Namen jetzt auf das Leder brennen lassen kann? Ich bin ja ganz entzückt!
Hab mich sofort in die Schrift "Script" verliebt. Zum Glück bestell ich ja bald.
Gibts denn die alten Schriften nicht mehr?
-
Hat irgendwer ne Idee?
Was könnte zu meinem Jimmy passen?
http://img84.imageshack.us/content_round.…jpg&via=mupload(Ich hab schon am Anfang ne Nachricht geschrieben aber die find ich jez nicht mehr
deshalb frag ich nochmal)
Lg
-
Zitat
Gibts denn die alten Schriften nicht mehr?
Das hab ich auch gerade erst bemerkt, als ich ein paar Kombis für Chiccos Geburtstagshalsband durchgegangen bin. Ich fand Serifen immer so schön!
-
-
Ohja, Script ist wirklich eine tolle Schriftart. Aber die anderen sind auch total schön.
Missy Jimmy, was hast du denn für Vorstellungen [mit/ohne Borte, welche Farben, Geschirr oder HB]?
-
Meint ihr, dass diese Kombi Chicco auch stehen könnte?
http://blaire.de/cpg1419/displa…1573&fullsize=1
Finds irgendwie schick und ich liebe bei meinen eigenen Klamotten auch die Kombi blau, weiß, rot.
Und dann bestelle ich noch ein HB in milchkaffee dunkel/schwarz mit schwarzer Ziehrnaht. Hab die Lederproben bestellt und ich finde Milchkaffee in echt noch viel schicker!
-
Zitat
Ohja, Script ist wirklich eine tolle Schriftart. Aber die anderen sind auch total schön.
Missy Jimmy, was hast du denn für Vorstellungen [mit/ohne Borte, welche Farben, Geschirr oder HB]?
HB aber mehr weiß ich noch nichz, kann mich nicht entscheiden, aber wahrscheinlich mit Borte und vielleicht könnt ihr mir ja sagen welche farben passen würden
-
Missy Jimmy, also ich kann mir von den Farben her sehr gut bordeaux, oliv oder dunkelblau vorstellen. Magst du eher Boten mit Motiv oder eher mit Muster?
Vielleicht stellst du einfach ein paar Kombis ein und wir helfen dir bei der Entscheidung.
-
Zitat
Meint ihr, dass diese Kombi Chicco auch stehen könnte?
http://blaire.de/cpg1419/displa…1573&fullsize=1
Finds irgendwie schick und ich liebe bei meinen eigenen Klamotten auch die Kombi blau, weiß, rot.
Prinzipiell würd das deinem Chicco schon stehen (der kann doch eh alles tragen und schaut immer gut aus
), allerdings find ich die Kombi irgendwie langweilig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!