Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Also mit der neuen Prinzessin-Borte haben die mich ja voll erwischt... Momentan tendier ich ja noch zu dieser Kombi...
http://blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=31
Bin mir nur net ganz sicher, ob die 30 cm wirklich genügend sind für meine Mini-Maus - weiß jemand, ob man das evtl. auch noch zwei Zentimeter kleiner bestellen kann mit der Option zum Verstellen....? :|Schick doch mal ne Mail hin :)
Zur Kombi - mir gefällt es mit bordeaux Gurtband besser. Ist irgendwie peppiger.
http://blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=31 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der unteren Variante mit dem bordeaux hab ich das auch schon genäht und das sieht super aus
-
Jaaaaaa... Das ist wirklich viel toller mit Bordeaux... Vielen lieben Dank dafür!
Hab eben nochmal nachgemessen - die 30 cm dürften doch auch passen... -
Das ist ja total süß für Jolie!
-
WAAAAH! Jetzt wollte ich endlich die Lederhalsbänder bestellen und muß zutiefst schockiert feststellen, dass es derzeit keine Waldelf bronze Borte gibt!
Irgendwie soll Butch wohl wirklich keine Borte tragen
Na ich werd mal ne Mail schreiben, ob und wann sie wieder kommt. Sonst geht das alles von vorne los -
-
Zitat
In der unteren Variante mit dem bordeaux hab ich das auch schon genäht und das sieht super aus
Zeigen?
-
Bitte schön, ist wohl noch mit der anderen Prinzessinenborte:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Stimmt, ist ne andere, gefällt mir aber sehr gut. Obwohl ich kein Freund von pink und rosa bin.
Vllt sollte ich doch ne Hündin nehmen ... Mädchen können eben alles tragen. Bei einem Pudel-Kerl muss man vermutlich eh jedes mal sagen, dass es ein Rüde ist
-
Normalerweise ist beim geschirr immer verstellbar, die größe die du dann angibst, da kannste dann noch ein wenig größer und kleiner stellen
-
Ich mal wieder. Ich liebäugel immer mal wieder mit nem Norweger von Blaire, zögere aber noch wegen Artus' "komischer" Figur. Sein K9, das ja im Grunde auch ein Norweger ist, sitzt vom Bauchgurt immer zu weit vorn bzw. rutscht nach vorn, vielleicht, weil er so lang ist. Wie geht es den anderen, die einen Hund mit Halbdackel-Figur haben? Ist da ein Norweger einfach nicht so gut geeignet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!