Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

  • Livvy
    Also ich finde die Nummer 5 und die Nummer 8 ja super. 4 sieht aber auch nicht schlecht aus.


    Wenn ein bisschen braun im Fell ist würde ich 4 oder 5 nehmen. Ist aber auch schwer :D :D


    Lg

  • Mir sind 2,3,4 zu rosa ;)
    Am schönsten finde ich für Wayne 7,6,8 :D
    nummer 1 ist aber auch schön :headbash:
    5 finde ich etwas zu blau für ihn.


    Omg ich kann mich ja selbst bei nicht eigenen Hunden nicht entscheiden :headbash:

  • Ich habe jetzt auch mal auf der Seite geschmökert.


    Nein ich lasse mich nicht verleiten.... :ohm:



    Mir gefallen ja am besten die blauen Flammen, die Totenköpfchen, ( hätte ich ja noch ne passende Leine dazu :D ) Naht und Woodstock in schwarz.


    Hmm... vielleicht bräuchte ich ja noch eine neue Leine... :headbash:

  • Bestimmt brauchst du was neues :D Neue Leinen, neue Geschirre, Halsbänder usw. Mir würde für Emmy schon was schönes einfallen :lachtot:
    Und was ist mit Laila? Hat sie schon ein Ausgehhalsband?

  • Danke fürs Abstimmen!
    Oh hell... ich kann mich bald gar nicht mehr entscheiden... :verzweifelt:


    Naja, ich denke auch, jemand der Wayne heißt (und kastriert ist), sollte nicht zu viel Rosa tragen, oder?! :lol:
    Ich find es nur so schön zu seiner rosa Zunge :lol:


    Braun hat er nicht im Fell, er ist eigentlich rabenschwarz.


    Naht und Woodstock fand ich auch noch cool. Aber Totenköpfchen will ich nicht, wie sieht das denn aus, in Kombination mit seiner schwarzen Zottelmähne - da denkt ja jeder er wäre ein Heavy Metaller :lol:


    Will noch jemand mit abstimmen?
    Bis jetzt führt die Nr. 8!
    (Ist übrigens eine folgenschwere Entscheidung, Wayne kriegt nicht nur ein Geschirr in dem Muster, sondern auch noch ne Leine. Ist mein Geburtstagsgeschenk :roll: )

  • Borten von 6+7 finde ich ja so schön. Aber die sind für Maja zu breit! :roll:
    Ich bin mir mit meiner Auswahl schonwieder nicht sicher. Ob das braune Neopren dunkel genug ist! mmmh... ich schaue sogar immer ob es neue Borten gibt obwohl ich schon bestellt habe! :headbash:


    6 und 8 finde ich am besten. Aber bei der 6 fände ich ein Gurtband in beige schöner! :D


    Och ich will alle Geschirre und Borten und aaach... nur auf meine Leine lass ich nix kommen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!