Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

  • BinaMaja,
    hab grad mal geschaut, welches Geschirr(muster) du für deine Maja zusammengestellt hast: gefällt mir sehr gut! Und das passt echt perfekt zu deiner Kleinen, denk ich!
    Ich glaub, ich bestell einfach das Gleiche :lol: (nee Quatsch.)


    Du meintest, bei der 6 wär beige als Gurtband schöner...



    hmm, ja, find ich auch gut.. ich denke die Entscheidung fällt zwischen einem von denen und Nummer 8 (evtl. 7)


    Das mit der Leine, die Entscheidung, kommt auch noch auf mich zu. Hab ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht - ich muss mal schauen, was das überhaupt für Leinen sind bei Blaire...

  • Ja meine Wahl hat sich auch hauptsächlich nach Majas Fellfarbe entschieden.
    Bei einem z.B. schwarzen Hund hat man ja quasi "freie" Wahl was die Faben angeht! ;)
    Über die Leinen von Blaire weiß ich nicht bescheid.
    Ich habe diese hier:
    http://www.yatego.com/partego/…lederleine-round-and-soft
    (hoffe das gilt hier nun nicht als Werbung oder so)
    in dunkelbraun und xs! Da sind ganz leichte kleine Karabinerhaken dran.Die großen lagen immer so schwer auf Majas Rücken!
    Und die will ich auch weiterhin benutzen.


    7+8 sind super schön! Freu mich schon auf Fotos!
    Ach es macht Spaß sowas auszusuchen! :D

  • Maaaan, mich hat's auch erwischt. :???:


    Ich möchte für Feivel auch gerne ein Geschirr von Blaire haben.
    Aber diese ganze Farbauswahl lässt mich schon seit zwei Stunden mit kleinen Unterbrechungen zwischendurch meine ganzen Varianten wieder verwerfen, weil ich wieder andere tolle Kombis super finde.
    Mein Kopf raucht schon und ich bin mir nicht sicher, ob man noch Reflexstreifen und seinen Namen hinzufügen sollte.


    Mein Hund ist komplett weiß und da passt echt alles (außer natürlich rosa :roll: ).



    Wie habt ihr eure Farbvorschläge hier eingestellt?

  • Wenn du auf der HP bist und deine Variante fertig hast siehst du ja auf der rechten Seite die Vorschau. Da musst du nur nen Rechtsklick drauf machen und dann "Bild speichern unter" und dann ganz normal hochladen.
    Livvy hats aber besser hinbekommen nicht 3x das gleiche.


    Bin schon gespannt :D

  • Ja, danke.
    Das ist mir jetzt auch gerade eingefallen.
    Hab meine Varianten gerade gespeichert und muss die nur noch kurz hochladen, wenn ich überhaupt darf?!

  • hab Andere hier auch gemacht! Ich auch! Keine Ahnung ob man das darf!
    Zeig her :D


    Borte "Eastwind" finde ich toll! Für einen weißen Hund auch! ;)

  • Nummer 1


    Nummer 2


    Nummer 3


    Nummer 4


    Nummer 5



    So, ich hab jetzt so lange irgendwas ausprobiert - es kann sein, dass ich schon Geschmacksverirrungen bekommen habe. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!