Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

  • Danke, für eure Meinungen!


    Ich weiß leider immer noch nicht was ich nehmen soll.
    Eigentlich finde ich ja die Kombi Orange/Grün total klasse.
    Aber ich hab keine passende Borte zu den Farben gefunden.


    Das ist echt schrecklich, so viel Auswahl! :D


  • Ja, die Leine ist toll, vor allem das mit den kleinen Karabinern sagt mir zu - momentan nehm ich meistens so ne ganz einfache 1m Leine mit Schlaufe ohne weitere Verstellmöglichkeiten, für unsere "normalen" Runden reicht das, v.a., da ich sie die meiste Zeit eh rumtragen muss, die ist so leicht und praktisch, wenn dann mal was ist, kann ich kurz anleinen, über die Straße oder so, aber meistens läuft er hier bei uns eh frei. Ich mag nämlich so große Karabiner und Ösen auch nicht so.. hab immer Angst, dass er das beim Rumhantieren abkriegt.
    Nur für die Stadt, Wald oder fremde Gegenden hätte ich mal gerne noch was Anderes, wo man auch mal verstellen kann. Unsere Alte ist schon so verratzt. Wobei mir die Elchleder ehrlich gesagt für den Zweck ein bisschen zu teuer ist.. :ops:
    Achso: ich bin echt mal gespannt, wenn deins da ist, wie es an Maja dann aussieht.. denk an Fotos! ;)


    larissa
    Für Feivel fänd ich 1 und 4 am schönsten, wobei ich bei der 1 nochmal ein anderes Neopren testen würde, auch wenns so jetzt gut aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass das "am Mann"- äh Hund n bisschen sehr hart aussieht..
    Andererseits ist das Neopren real eh eigentlich nicht so breit, oder? Ich denke da täuscht die Darstellung auch ein bisschen...:???:
    Ach ich bin eh für Rosa! :lol:



    So, nach langem inneren Kampf hab ich mich jetzt, zusammen mit meinem Freund... auf dieses hier geeinigt:



    Das Obere. Das Untere ist zweite Wahl, aber ich hab die Befürchtung, dass man sich an dem Rot schneller satt sieht.
    Was meint ihr?
    Wer noch einen Einwand hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :lol:

  • Zitat

    Was sagt ihr denn zu Kombi 2 und 5, würde das nicht auch zu meinem Dicken passen? :???:


    Ich find Nummer 2 eigentlich am Schönsten. Ist so schön sommerlich :D


    Zitat

    Wer noch einen Einwand hat möge jetzt sprechen oder für immer schweigen


    Ich muss ja sagen, dass mir das rote an ihm bestimmt besser gefallen würde :p :D

  • Ihr seid schlimm schlimm schlimm.....


    jetzt dachte ich tatsächlich, ich hätte mich zumindest auf ein paar Borten festgelegt und dann seh ich eure Kombinationen und muss wieder ganz von vorne anfangen *seufz*


    Aber schön, hier noch ein paar Leidtragende gefunden zu haben :D

  • Also für folgenden Hund: ;-)




    Inspiriert durch euch habe ich mich grade in folgende Kombi verliebt...


    Diese Kombi fand ich auch sehr schön, aber ich weiß nicht, ob mir ein komplettes Merlin-Geschirr mir nicht zu aufgeregt ist..


    Aber auch diese Kombi finde ich ganz toll....


    Und ich bin mir überhaupt noch sehr unsicher, ob ein Norweger zu ihm passen würde, da er ja recht zierlich ist.... was meint ihr??


    P.S.: Ich hab leider nicht rausgefunden, wie ich immer nur ein Muster einfügen kann.... :/

  • Ich habe für meine kleine zierliche Maus auch ein Norweger bestellt.
    Nr 1 hatt ich auch mal in der Auswahl, aber dann habe ich gemerkt das die Borte zu breit ist! :|
    Ich wäre für Nr. 2 ! Borte "Maya" sieht am Hund auch richtig toll aus! Und Rot finde ich bei schw. Hunden nach wievor immer am schickesten!


    @Livvi: Nr. eins hatte ich auch in der Auswahl. Aber das rote sieht sicher richtig schick aus! :gut:
    klar denk ich an Fotos! :D könnte ja auch sein das es schon morgen ankommt! juhu.

  • Lilith
    Ich finde glaub ich das erste am schönsten...
    Das Zweite find ich auch gut, wirkt aber halt extrem "königlich", also feierlich mit dem Gold auf Rot.
    Das Dritte ist aber auch gut, die Borte ist sehr schön :lol: ach da könnte ich mich auch nicht entscheiden...


    (das mit den drei Mustern ist doch okay so, ich hab das bloß einzeln, weil ich das für mich in Photoshop so angelegt hatte, um es besser vergleichen zu können...)



    Zitat

    Ich muss ja sagen, dass mir das rote an ihm bestimmt besser gefallen würde


    OK, jetzt brauch ich nochmal zwei Wochen, bis ich mich entschieden hab :headbash: :lol:


    Hast du jetzt deines eigentlich schon bestellt?


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve, so würde es an Wayne dann ungefähr aussehen :ops: :lol: :



    oder


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!