Singles mit Hund
-
-
Zitat
Und das ist eine richtige bescheidene Haltung und solche Männer habe ich das Gefühl gibt es überall...
...Ja, ich dachte auch immer, meiner wäre gaaaanz anders.
Ich glaube, dass da noch das Gefühl, was verpasst zu haben im Spiel ist. Die Kerle wollen wieder Glut und Leidenschaft, das Gefühl ein toller Hecht zu sein. Etwas, dass sich im Laufe einer langjährigen Beziehung doch ziemlich abschleift. Auf beiden Seiten. Und plötzlich wird's denen zu eng.
Und dann ist alles wurscht, mann packt und lässt einfach alles zurück. Die Mühe, an einer Beziehung zu arbeiten ist zuviel, wenn's vermeintlich besseres ohne Arbeit an der nächsten Ecke gibt.
Wenn ich nicht so ein positiver Mensch wäre und nach vorne blicken würde, könnt ich seitdem jeden Tag kotzen, dass ich so lange Zeit verschwendet habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Viel frustrierender ist, dass ich kürzlich unterwegs einen netten Single-Mann-mit-Hund-und-suchend kennengelernt habe, der super ordentlich aussah, OBWOHL der Hund wie ein Schwein aussah.
Ich hab mich nur gefragt "Wie macht der das nur?!?".
Der Knabe war Mitte 40 und sah so schlecht nicht aus. Und nett war er auch. Wenn ich ihn mal wieder sehe, schicke ich ihn in euer Forum.
Aber zackig!
-
Zitat
Viel frustrierender ist, dass ich kürzlich unterwegs einen netten Single-Mann-mit-Hund-und-suchend kennengelernt habe, der super ordentlich aussah, OBWOHL der Hund wie ein Schwein aussah.
Der Knabe war Mitte 40 und sah so schlecht nicht aus. Und nett war er auch. Wenn ich ihn mal wieder sehe, schicke ich ihn in euer Forum.
Hättest ihn auch direkt zu mir schicken können
-
Zitat
Die Kerle wollen wieder Glut und Leidenschaft, das Gefühl ein toller Hecht zu sein. Etwas, dass sich im Laufe einer langjährigen Beziehung doch ziemlich abschleift. Auf beiden Seiten.
Wollen sie das nicht zu Recht? Ich meine, wir wollen das doch auch
Nur, ist da Fantasie gefragt und Lebensfreude. Auch wenn man mal von der eigenen Seite her, etwas mehr "investiert" - so mag ich das eigentlich garnicht ausdrücken - aber es macht auch Spass einen Mann mal zu verführen, den man ja schon eeeewig und zehn Tage kennt und ihn mal zu überraschen -
Zitat
Wollen sie das nicht zu Recht? Ich meine, wir wollen das doch auch
Nur, ist da Fantasie gefragt und Lebensfreude. Auch wenn man mal von der eigenen Seite her, etwas mehr "investiert" - so mag ich das eigentlich garnicht ausdrücken - aber es macht auch Spass einen Mann mal zu verführen, den man ja schon eeeewig und zehn Tage kennt und ihn mal zu überraschenSchön und gut, aber das Gefühl der ersten Verliebheit und des Neuen, Aufregenden kann man nicht mehr herbeizaubern.
Der Alltag mit seinen Belastungen, die Kinderaufzucht, Geldsorgen, Krisen, das verändert eine Beziehung.
Und ganz im Ernst: Unser Sexleben war bis eine Woche vor seinem Auszug sehr leidenschaftlich. Und das von beiden Seiten.
Nein, der wollte einfach noch mal LEBEN. Ohne jede Verpflichtung.
Damit hab ich auch kein Prolem. Nur einfach alles hinter sich lassen, zack zack rein in's Abenteuer und die nächste bitte, das stößt mir sehr bitter auf.Aber je nun, ist ja nicht ändern. Klagen und hadern ist nicht. Ich stehe völlig vor dem Nichts mit Frau Schmitt, für einen Neuanfang brauche ich Kraft, nicht für's Jammern und der Analyse einer gescheiterten Beziehung.
-
-
Zitat
Jaaaaa bitte bitte bitte!!!! Schick ihn her!!!!
@all
Man, man, man!!! Hier hat sich schon einiges getan und ich habe auch gesehen, dass schon einige vorbei geschaut haben.Ja, so langsam bringen wir das Ding zum laufen.
-
Mir hat diese kleine Forum schon Glück gebracht und ich habe einen netten Hundesportler kennengelernt.
-
Zitat
Mir hat diese kleine Forum schon Glück gebracht und ich habe einen netten Hundesportler kennengelernt.
Erzählen!!! Im Single-Forum wollte ich nicht penetrant darauf drängen. Hier aber schon!!! -
Aber, aber meine Damen…
Es gibt auch die anderen Männer.
Als Singelmann mit Hund hat man(n) es auch nicht immer so einfach, ich habe schon Aussagen gehört wie – ich mag Tiere, aber nicht in der Wohnung, die machen Dreck.
Jep und Menschen machen auch Dreck, bleib also besser allein mit Deinem Putzlappen.
Die nächste frag doch tatsächlich würdest Du Deinen Hund für eine Frau mit Katze aufgeben…nee weder für Frau noch für Katze…warum auch, keine Frau liebt mich so bedingungslos wie mein Hund und mit Katzen hat Lina kein Problem sie lebt mit zwei Katzen zusammen. Aber die Frage allein schreckt mich ab und ich hab kein Bock mehr irgendwas zu Erklären. Bei der nächsten hat das Kind eine Tierhaarallergie…tut mir ja wahnsinnig leid aber trotzdem geht mein Hund nie wieder in TH zurück.LG Olli
-
Zitat
Aber, aber meine Damen…
Es gibt auch die anderen Männer.
Als Singelmann mit Hund hat man(n) es auch nicht immer so einfach, ich habe schon Aussagen gehört wie – ich mag Tiere, aber nicht in der Wohnung, die machen Dreck.
Jep und Menschen machen auch Dreck, bleib also besser allein mit Deinem Putzlappen.
Die nächste frag doch tatsächlich würdest Du Deinen Hund für eine Frau mit Katze aufgeben…nee weder für Frau noch für Katze…warum auch, keine Frau liebt mich so bedingungslos wie mein Hund und mit Katzen hat Lina kein Problem sie lebt mit zwei Katzen zusammen. Aber die Frage allein schreckt mich ab und ich hab kein Bock mehr irgendwas zu Erklären. Bei der nächsten hat das Kind eine Tierhaarallergie…tut mir ja wahnsinnig leid aber trotzdem geht mein Hund nie wieder in TH zurück.LG Olli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!