Singles mit Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Singles mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Na ich wette dort ist keiner im meinem Alter :lachtot:


      Du bist ja auch noch kein echter Single -w egen deines zarten Alters :)


      LG, Friederike

    • Zitat


      Du bist ja auch noch kein echter Single -w egen deines zarten Alters :)


      LG, Friederike


      natürlich bin ich ein echter Singel :aufsmaul:

    • Zitat

      Aber, aber meine Damen…
      Es gibt auch die anderen Männer.
      Als Singelmann mit Hund hat man(n) es auch nicht immer so einfach, ich habe schon Aussagen gehört wie – ich mag Tiere, aber nicht in der Wohnung, die machen Dreck. :shocked:
      Jep und Menschen machen auch Dreck, bleib also besser allein mit Deinem Putzlappen. :headbash:
      Die nächste frag doch tatsächlich würdest Du Deinen Hund für eine Frau mit Katze aufgeben…nee weder für Frau noch für Katze…warum auch, keine Frau liebt mich so bedingungslos wie mein Hund und mit Katzen hat Lina kein Problem sie lebt mit zwei Katzen zusammen. Aber die Frage allein schreckt mich ab und ich hab kein Bock mehr irgendwas zu Erklären. Bei der nächsten hat das Kind eine Tierhaarallergie…tut mir ja wahnsinnig leid aber trotzdem geht mein Hund nie wieder in TH zurück.


      LG Olli ;)


      Bist du denn noch zu haben? :ua_wink:

    • Zitat

      Aber, aber meine Damen…
      Es gibt auch die anderen Männer.


      Ja, und wo sind die alle? :p


      LG,
      Sarah - mit Hund, Kater und 2.Hund in 2 Wochen ;)

    • @ Sina: Auf die Gefahr hin jetzt mit meinen 22 Jahren altklug zu wirken :p Ob du nun "richtiger" Single bist oder nicht... Bleib es ;) Also muss natürlich letztendlich jeder selber entscheiden wie es für ihn der richtige Weg ist, aber ich kenne zu viele, die irgendwann aus ner sonst intakten Beziehung raus sind, nur weil sie das Gefühl hatten was verpasst zu haben. Und auch ohne, dass die Beziehung zerbricht... Das Alter ist toll!! Ich würd an deiner Stelle hingehen und ganz viel mitmachen... Feiern, flirten lernen, sich selbst finden. Das ist einfach was anderes als wenn man in ner Beziehung ist. Nicht, dass mit 20 das Leben vorbei ist ;P Aber es ist einfach nicht das selbe... Die Zeit ist für die persönliche Entwicklung einfach mega wichtig. Nicht, dass ich jetzt finde, dass du unreif wirkst. Hat damit nix zu tun, machst nämlich nen ganz anderen Eindruck auf mich.
      Sooo, genug geklugscheißert :D Will keinem was vorschreiben, nur so als Erfahrungswert :) Und wenn der (erste) "Richtige" kommt ist eh alles zu spät ;) Nur suchen würd ich nicht zu doll...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!