Singles mit Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Singles mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich warte täglich auf den Scheidungstermin vom Gericht. :gott:
      Mit anderen Worten, ja ich bin zu haben. :D


      Ui, habt ihr denn schon Kinder, oder seid ihr die einzigen, die die Trennung wegstecken müsst?


      Ansonsten denke ich, dass gar nicht so ein großer Unterschied zwischen einer Ex-Ehe oder Ex-Beziehung besteht. Jeder hat Verflossene und ist auch dadurch derjenige geworden, der er jetzt ist. Man weiß mit jeder Erfahrung mehr was man will und was nicht.


      Es kann also mit jeder Beziehung immer nur besser werden. ;) :D

    • Zitat


      Ui, habt ihr denn schon Kinder, oder seid ihr die einzigen, die die Trennung wegstecken müsst?


      Ansonsten denke ich, dass gar nicht so ein großer Unterschied zwischen einer Ex-Ehe oder Ex-Beziehung besteht. Jeder hat Verflossene und ist auch dadurch derjenige geworden, der er jetzt ist. Man weiß mit jeder Erfahrung mehr was man will und was nicht.


      Es kann also mit jeder Beziehung immer nur besser werden. ;) :D


      Nee, in dem Fall muss ich sagen hatten wir zum Glück keine Kinder. Hätte mich schwer belastet wenn Kinder unter unserm Mist leiden müssten.

    • Zitat

      Nee, in dem Fall muss ich sagen hatten wir zum Glück keine Kinder. Hätte mich schwer belastet wenn Kinder unter unserm Mist leiden müssten.


      Ja, seid froh.

    • Zitat

      Bin auch angemeldet...weil seit 2 Monaten wieder zu haben :D :D :headbash:
      Allerdings sind dort kaum Männer in meinem Alter zu finden :(



      Sind die Männer da alle zu Alt oder zu Jung? Ich bin auch in deinem Alter und bekomms mit der Angst zu tun :lol:

    • Das seh ich ja jetzt erst. Ich glaub ich meld mich da auch mal an. Kann ja nicht schaden. ;)


      Ich habs nach ein paar gescheiterten Beziehungen nämlich auch satt am Ende vor die Entscheidung gestellt zu werden "Ich oder Deine Tiere". :headbash: Halloooo? Die Tiere waren ja nun mal vorher schon da, die geb ich doch nicht für nen Mann her!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!