Singles mit Hund

• Zitat

Erzählen!!! Im Single-Forum wollte ich nicht penetrant darauf drängen. Hier aber schon!!! :D

Nö, ich warte mal noch ein wenig mit einem Bericht.
    Und dann kann man den dort im Forum lesen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Singles mit Hund* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ach Olli,
      du magst nicht zufällig nach München ziehen?? ;)
      So mit Neuanfang und so?
      Grüßle
      Silvia

Genau dort liegt wieder so ein Singel Problem, ich bin ein Ruhrpottbengel :D und möchte eigentlich nicht aus Bochum weg. Auch wenn Lina kein SOKA ist, sie wird nicht mein letzter Hund sein und Bochum legt die Landeshundeverordnung noch relativ locker aus, so gibt es in Bochum auch keine „Kampfhundsteuer“ :gut: , ich bezahle hier für einen SOKA nicht mehr als für jeden anderen Hund. Alles wonach mir der Sinn steht kann ich zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, ob Shopen, Party oder Naherholungsgebiete.
      Na ja und so als Schalker in Bayern :shocked:

• ouh, das mit Schalke ist natürlich hart ;)
      Naja, das Ruhrpottgen kann ich durchaus verstehen, meine Tante wohnt in Recklinghausen.
      püh, muss ich halt anderweitig fündig werden... püüüüüh...
      nicht ganz ernst gemeinte Grüße
      Silvia

• Zitat

Sind die Männer da alle zu Alt oder zu Jung? Ich bin auch in deinem Alter und bekomms mit der Angst zu tun :lol:

Zu alt.
      Ich suche dann eher in der Sparte 25-28 oder so.

Übrigens warte ich auch grad auf meinen Scheidungstermin, mit Kind.
      Und ja, diejenigen, die das auch tun, aber kein Kind haben, können wirklich froh sein.
      Meine Kleine leidet darunter zwar, mit ihren fast 3 Jahren kriegt sie das zum Glück noch nicht wirklich mit, zudem sieht sie ihren Papa auch regelmäßig (jedes Wochenende und auch ab und zu unter der Woche) aber das dumherum ist absolut stressig und den Stress bekommt die Kleine dann doch mit. Sie geht zwar gut damit um, allerdings haut mich das fast um.

• Hallo Kerstin,

mit Kasper (Nils)?
      Dann viel Glück.

Ich bin Morgen Abend bei meinem neuen Schatzi und nächstes Wochenende mit ihm und den Hunden bei Euch in der Nähe, nämlich beim RSV2000-Mittelweser, bzw.Weser/Aller e.V.. ;)

• Marion, dir entgeht auch nix! :gut: :D

Ich muß zugeben, ich bin ein bißchen verknallt... :ops: Mal sehen wie es sich entwickelt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ich warte auf deinen Bericht *zwinker*

• Hm, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber dieses Forum scheint ja fast ein wenig erfolgversprechend zu sein, was :lol:

Ich bin schon seit drei Jahren Singel ... vielleicht sollte ich mich dort auch mal umgucken ;)

• Huch, ein Single-Forum für Tiermenschen ^^ Wusste bis eben auch net das es sowas gibt..

(aber leider gehör ich zu den Singles, die sich net in Partnerbörser anmelden, egal welches das ist ^^, ich bin der Meinung, dass ich auch ohne sowas iiiiirgendwann mal wieder nen Mann find/abkrieg/von einem gefunden werde - glaub ich jedenfalls :???: - der mir zusagt.
      -> aber mit der Terrortöhle und meinem Kind wird's wohl noch laaange laaange dauern :D :D)

• Zitat

Marion, dir entgeht auch nix! :gut: :D

Na ja Ihr hat da ja ziemlich viel geschrieben, da konnte man sich das ja schon denken.

Ich warte jetzt mal ab bis wir gemeinsam dort bei Dir in der Nähe waren, dann kann ich schon ein wenig absehen, wie gut wir uns wirklich vertragen.
      Danach werde ich dann wohl mal berichten. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!