Singles mit Hund

  • Zitat

    Singlefrauen mit Hund oder wahlweise Kind haben andere Götter neben ihm. :hust:


    LG
    das Schnauzermädel


    Sehr geiler Kommentar :lachtot:


    Zu dem Thema war der Rest des Beitrags, dass Männer Frauen als Hund für besonders dominant halten und dominante Frauen Männern wohl Angst machen.


    Das arme starke Geschlecht :hust:


    Ich bin ja mal gespannt...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Singles mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ne, ne, das ist anders...


      Singlemänner mit Hund oder wahlweise Kind sind bindungsfähig, zuverlässig, bereit zurückzustecken und sich anzupassen und was es sonst noch an lustigen Assoziationen gibt. Jedenfalls sehr attraktiv.


      Singlefrauen mit Hund oder wahlweise Kind haben andere Götter neben ihm. :hust:
      ...


      Oder so. :lol:

    • UI klasse, da werde ich mich doch direkt mal anmelden :D

    • Vielleicht sind Frauen mit Hund den Männern auch zu "unweiblich"?


      Weite praktische Klamotten, angeschmuddelt von Hundetatzen, feste Schuhe und "starkes" Auftreten.


      Lasst uns eine Gassi-Mode entwickeln, die weiblich ist und feminin wirkt! :lol:


      Spass beiseite, ich finde es wirklich ein Fenomen. Eine Umfrage wäre spannend, warum Single-Männer weniger Hund haben als Single-Frauen. :shocked:

    • Ich glaube, es gibt grundsätzlich weniger Singlemänner als Singlefrauen. Weil die Herren der Schöpfung häufig in der Beziehung verbleiben, bis sie was Neues haben.

    • Zitat


      Lasst uns eine Gassi-Mode entwickeln, die weiblich ist und feminin wirkt! :lol:


      Da wär ich sofort dabei! :D
      Garnicht so einfach seinen "Gassi-Kleiderschrank" aufzustocken, wenn man keine Unsummen ausgeben kann, aber trotzdem nicht aussehn mag, als hätte man Papis ausrangierte Wanderklamotten an.. :hust:

    • Zitat

      Ich glaube, es gibt grundsätzlich weniger Singlemänner als Singlefrauen. Weil die Herren der Schöpfung häufig in der Beziehung verbleiben, bis sie was Neues haben.


      Genau wie bei mir. Neue kennengelernt, zwei Wochen später hier aus- und dort eingezogen.
      Das war der einzige Punkt, der mich völlig fassungslos zurückgelassen hat.

    • Zitat

      Ich glaube, es gibt grundsätzlich weniger Singlemänner als Singlefrauen. Weil die Herren der Schöpfung häufig in der Beziehung verbleiben, bis sie was Neues haben.


      Und das ist eine richtige bescheidene Haltung und solche Männer habe ich das Gefühl gibt es überall...


      Aber um mal auf die Klamotten zurück zukommen....
      Mit meinen Schweinen sind wir IMMER schmutzig, selten das ich vom Gassi gehen sauber und ordentlich nach Hause komme, meistens habe ich noch ne große Tasche dabei, die dicken Schuhe fürs quer Feld ein laufen an.....


      Und ich wüsste nicht, wie man so nen Kerl kennen lernen sollte... bzw. wo


      Im moment haben eher die bereits vergebenen Männer interesse an mir...

    • Frauen!


      Ich sag nur: Hadert nicht mit Eurem Schicksal!!


      Entwickelt eine gesunde Liebe zu euch selbst, macht euch schick und genießt den Tag!


      Gebt den Männern etwas Zeit. Vor ein paar Jahren waren es Feministinnen, da sollten sich Männer zu Weicheiern entwickeln, jetzt kommt die Zeit, in der wir gerne wieder "richtige" Männer zur Seite hätten. Na wie soll denn Mann da noch mitkommen?


      Und denkt daran: Bedingungslos liebt nur eine Mutter ihr eigenes Kind!


      In diesem Sinne,
      Cel

    • Viel frustrierender ist, dass ich kürzlich unterwegs einen netten Single-Mann-mit-Hund-und-suchend kennengelernt habe, der super ordentlich aussah, OBWOHL der Hund wie ein Schwein aussah.


      Ich hab mich nur gefragt "Wie macht der das nur?!?".


      Der Knabe war Mitte 40 und sah so schlecht nicht aus. Und nett war er auch. Wenn ich ihn mal wieder sehe, schicke ich ihn in euer Forum. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!