Singles mit Hund

    • Neu

    Hi


    hast du hier Singles mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es sind auch "einfache" Hundebesitzer willkommen. Heißt ja schließlich Single mit Hund und nicht Hundesportlersingle mit Hund :D


      Wäre bloß schön, wenn wir noch ein paar Kerle mobilisieren könnten.....

    • Zitat

      Es sind auch "einfache" Hundebesitzer willkommen. Heißt ja schließlich Single mit Hund und nicht Hundesportlersingle mit Hund :D


      Wäre bloß schön, wenn wir noch ein paar Kerle mobilisieren könnten.....


      Vielleicht Aushänge in Hundevereinen o.ä. machen, in anderen Foren darüber schreiben etc... :???:


      Also ich suche definitiv einen Hundler, mein Ex hat für meine Kleine keinen Finger mehr krumm gemacht und sich überhaupt nicht mehr für Hunde interessiert. Der hat zwar 24 Jahre mit mir verbracht, aber meine Passion für Hunde überhaupt nicht geteilt. Das war sehr belastend und sowas kommt überhaupt nicht mehr in die Tüte.

    • Zitat

      Also ich suche definitiv einen Hundler, mein Ex hat für meine Kleine keinen Finger mehr krumm gemacht und sich überhaupt nicht mehr für Hunde interessiert. Der hat zwar 24 Jahre mit mir verbracht, aber meine Passion für Hunde überhaupt nicht geteilt. Das war sehr belastend und sowas kommt überhaupt nicht mehr in die Tüte.


      Ich fühle mit.


      Ich wollte eigentlich nur ein Lesezeichen setzen, aber da musste ich jetzt drauf antworten ;)

    • Zitat

      ...
      Ich fühle mit.


      Ich wollte eigentlich nur ein Lesezeichen setzen, aber da musste ich jetzt drauf antworten ;)


      Nachdem er nach 24 Jahren hier sang- und klanglos abgehauen ist, zu seiner Neuen gezogen ist (die er gerade mal zwei Wochen gekannt hat) und mich ohne Geld, ohne Perspektive, ohne Job und ohne Wohnung (ich muss hier raus, wir wohnen ja seit 1,5 Jahren im Haus seiner Mutter) sitzen gelassen hat, bin ich schon in's Grübeln gekommen...
      Naja, hilft ja nichts, es geht schon irgendwie weiter.
      Aber ich will definitiv einen Mann, der meine Leidenschaft teilt, sonst geht das nicht. Frau Schmitt gehört mein Herz, ich kann ohne Hunde nicht. Und noch mal einen Mann, der nur mitmacht ohne echtes Interesse, das geht gar nicht.

    • Ach du Schande. Da kann ich natürlich nicht mithalten, dennoch reicht manchmal die Tatsache, dass man in seiner Leidenschaft nicht unterstützt, geschweige denn diese Leidenschaft geteilt wird, durchaus aus um an die Grenzen einer Partnerschaft zu gelangen.


      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, so ganz kann ich mich ins Singledasein noch nicht einfühlen, daher nur Lesezeichen ;) Ich bin auch eigentlich eher der Draußenkennenlerntyp. Maximal zufällig über Studivz oder sowas, aber n Singleforum....
      Abwarten ;)

    • Zitat

      Ach du Schande. Da kann ich natürlich nicht mithalten, dennoch reicht manchmal die Tatsache, dass man in seiner Leidenschaft nicht unterstützt, geschweige denn diese Leidenschaft geteilt wird, durchaus aus um an die Grenzen einer Partnerschaft zu gelangen.


      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, so ganz kann ich mich ins Singledasein noch nicht einfühlen, daher nur Lesezeichen ;) Ich bin auch eigentlich eher der Draußenkennenlerntyp. Maximal zufällig über Studivz oder sowas, aber n Singleforum....
      Abwarten ;)


      Es ist natürlich nicht nur die Leidenschaft für Hunde, die da wohl gefehlt hat. Aber das war schon auch ein Grund für seine Entscheiung. Und ein Mann der da so gar nichts aufbringen kann, sollte es eben nicht mehr sein.


      Ich hab sowas auch noch NIE gemacht, aber man kann's ja mal versuchen. ;) Ich in auch etwas außer Übung...

    • dass find ich ja mal wirklich toll.. muss ich mir gleich mal anschaun.. einen Mann der meine Hundeverrücktheit nicht nachvollziehen kann, kann ich mir auch nichtmehr als Partner vorstellen.. und ich glaub sowas kann man eben nur verstehn, wenn man selber Hundehalter ist..


      Ich find die Idee auch jeden Fall total super :gut:

    • Muss uns das zu denken geben, dass hier bisher nur Frauen als Singels auftreten? :???:


      Irgendwer hat mir mal gesagt, dass Singelfrauen mit Hund für Singelmänner ohne Hund "abschreckend" wirken :lachtot:


      Von daher unterstütze ich die These sich einen Partner mit Hund zu suchen. Wieso wirken Singelmänne mit Hund auf Singelfrauen ohne anders als Singelfrauen mit Hund auf Singelmänner ohne Hund? Wir zeigen doch auch wie rührend wir uns kümmern können, da könnte ein Mann doch nur von profitieren =)


      Oder etwa nicht?

    • Ne, ne, das ist anders...


      Singlemänner mit Hund oder wahlweise Kind sind bindungsfähig, zuverlässig, bereit zurückzustecken und sich anzupassen und was es sonst noch an lustigen Assoziationen gibt. Jedenfalls sehr attraktiv.


      Singlefrauen mit Hund oder wahlweise Kind haben andere Götter neben ihm. :hust:


      LG
      das Schnauzermädel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!