Getreidefreies hundefutter ausm Fress..pf

• Ok danke, werde dann die angebrochene Dose wegschmeißen.

@ Schnifi

Heißt das Trofu so? "Besters Futter Fenrier?
    Die marke hab ich ja noch nie gehört... Aber schon mal danke für den Tipp fahre gleich mal zum Fress...

Was ist den besser? Happy dog oder "bestes futter fenrier"?

liebe grüße

• Ich stelle dir mal unseren Futterlink ein, damit du dich etwas belesen kannst zum Thema Hundefutter.
    Denn nicht alles was sich so nennt ist auch zu empfehlen.

https://www.dogforum.de/ftopic61358.html

Da ich von Happy Dog nichts halte, würde ich dir zu BF raten.
    Es gibt aber noch empfehlenswerteres Hundefutter.
    Schau mal in den o.g. Link er enthält eine Auswahl an hochwertigen Futtersorten.

Noch was, von Supermarkfuttersorten, zu denn auch Pedigree gehört, sollte man die Finger lassen, denn die Qualität ist, nach meiner Definition, alles andere als gut.

• Die Marke Bestes Futter wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach im Fressnapf nicht finden. Daher hab ich ja Real Nature geraten. Aber das scheint ja eher nebensächlich zu sein ;) .

• Das Activia Gold ist auch getreidefrei - das kannste beim F**terH**s holen

Eine Bekannte füttert das ihrer empfindlichen Hündin, die verträgt es gut

• Zitat

Leider nicht getreidefrei. ;)

Stimmt, wobei ich nicht weiß warum es unbedingt getreidefrei sein muß. Ich dachte es ist wegen der Athrose :???:
    Aber gut, wenn man sich mal festgelegt hat ;)

• :ops: Oh, sorry ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich das Fenrier Ohne Getreide über das Internet bei Futterfreund beziehe :ops: Ich weiß nicht, ob man das Futter auch in einem "Futterladen" bekommt :???:

Ich habe mich beim Futterh... und beim Fressn... mal einen ganzen Nachmittag hingestellt und die Zutatenliste aller Trofu-Sorten durchgelesen. Danach hatte ich einen Augenkrampf ;) und leider habe in jedem der dort angebotenen Trofu-Sorten Getreide gefunden, mal mehr, mal weniger. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!