Getreidefreies hundefutter ausm Fress..pf
-
-
Hallo,
habe nun mich durch einige threads gelesen, und überall steht, man soll kein Getreide im Hundefutter verfüttern wenn mein Hund Athrose hat.
Habt ihr eine Marke die man im Fress..pf kriegt? Oder auch andere Hundefutter läden?
Da bestellen bei un snicht so einfach ist...Im momentverfüttern wir Pedigree Senior, aber ich denke mal da wird einiges an Getreide drin sein oder?
Liebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Getreidefreies hundefutter ausm Fress..pf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das einzige Hundefutter, was mir einfällt was es hier in den Futterläden gibt und Getreidefrei ist, ist das Happy Dog Afrika.
Warte mal, ob sich noch Futterexperten melden. Das du vom Pedigree weg willst ist schon mal gut. Da ist Getreide nämlich die Hauptzutat
-
Soweit mir bekannt ist, geht es hier ja nur um glutenhaltiges Getreide, weil das entzündliche Prozesse fördert.
Somit könnte ich auch das Real Nature TroFu empfehlen, weil es als Getreide nur Hirse enthält, wenn mich jetzt nicht alles täuscht. -
Warum kannst du nicht einfach übers Internet bestellen??
-
Weil ich in letzter Zeit zu viel übers Internet bestellt habe, und leider etwas den überblick verloren habe.
Habe nun das Happy doc Africa gekauft. Aber erstmal nur nen ganz kleinen sack, nachher mag meine süsse das gar nicht
Aber die Verkäuferin hat mich vielleicht doof angeguckt, weil ich nach getreidefreiem hundefutter gefragt habe.
HAb ihr dann einfach gesagt, das ich die marke suche... Ist sowas soo selten mit dem Getreidefrei?
liebe grüße
-
-
Guten morgen,
also so ganz ist das nicht ihr geschmack. Habt ihr vielleicht noch eine andere Sorte?
Oder vielleicht Feuchtfutter? Ist das Pedigree Dosenfutter auch so voll mit getreide?
Wäre über jeden tipp dankbar
liebe grüße
-
Real Nature - nass und trocken.
-
Zitat
Guten morgen,
also so ganz ist das nicht ihr geschmack. Habt ihr vielleicht noch eine andere Sorte?
Oder vielleicht Feuchtfutter? Ist das Pedigree Dosenfutter auch so voll mit getreide?
Wäre über jeden tipp dankbar
liebe grüße
Das Pedigree Dosenfutter ist nicht nur Randvoll mit Getreide, sondern
EDIT: Keine rufschädigenden Postings bitte!
-
Auf Pedigree solltest du komplett verzichten.
Wie Hummel schon sagte: Real Nature Nassfutter und Trockenfutter ist im Fressnapf sicher noch das beste. Wobei das Trockenfutter sehr teuer ist. Aber das Nassfutter hat eine prima Qualität zu einem guten Preis.
-
Hallo Jey_Bee,
unser Bobby hat eine Getreideallergie und wir füttern jetzt Rinti Sensitiv. Das bekommen wir in Fressn... und im Futterh.... Frofu füttern wir Bestes Futter Fenrier. Wir haben damit gute Erfahrung gemacht. Bobby kratzt und knibbelt sich keine Löcher mehrLiebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!