• Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, worauf eure Hunde so richtig scharf sind :D Was ist bei euch in sekundenschnelle weggeputzt?

Ich finde es total interessant zu erfahren, ob die Geschmäcker sich ähneln und vielleicht sogar noch etwas Inspiration zu bekommen =)

Also meine beiden stehen total auf Stinke-Pansen. Ich kaufe den in Stücken und ich kann euch sagen - das ist für die Zwei jedesmal ein Fest :bäh:

Ganz dicht gefolgt wird diese Leibspeise von Putenhälsen. Da gibt es für meine Beiden auch kein Halten mehr :D

Was lässt euren Hunden das Wasser im Mund zusammen laufen? :sabber:

• Wayne verputzt alles in Sekundenschnelle und mit gierigem Blick :lol: ich hab da noch nicht wirklich herausgefunden, was er besonders gern mag :roll:
    Mir ist nur aufgefallen, dass er bei Pizza und Maultaschen seine gute Erziehung vergisst und auf Sturmangriff auf unseren Tisch geht... also werden's die zwei Sachen sein :lol:

• Lilly macht da auch kaum Unterschiede. Kann aber schon sein das sie bei Pansen/Blättermagen noch ein bisschen schneller mit dem Fressen ist. Menschenessen ist natürlich besonders hoch im Kurs, gibt es aber von mir nicht (aber meine Oma ist unbelehrbar :roll: )

• Zitat

Was lässt euren Hunden das Wasser im Mund zusammen laufen? :sabber:

Aas das in der Sonne vor sich hinblubbert.....je stinkiger desto appetitlicher :lol:

Dinge die sie auch wirklich fressen duerfen haben sie am allerliebsten Pansen, Huehnermaegen und Quark.

• Alles - sprich Fleisch von Rind, Lamm, Geflügel, Wild und Fisch!
    Pansen, Blättermagen
    Hühnerflügel und -hals
    Putenhals
    Wildrippen
    Puten- und Hähnchenmagen
    Herz von Rind und Huhn

Gemüse: Alles (ganz besonders gerne Salatgurke)
    Obst: Alles!

Joghurt - lecker

Ich habe offensichtlich einen Allesfresser, der alles blitzschnell ins linke Nasenloch inhaliert :D (Manchmal überlege ich ob ich sie wirklich schon gefüttert habe..... :p )

Das einzige sind Knochen, da braucht Madame tatsächlich mal einige Minuten bis sie sie klein hat. Ach und bei Putenmägen braucht sie auch nen Moment =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!