Lieblingsessen?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Mich würde mal interessieren, worauf eure Hunde so richtig scharf sind
Was ist bei euch in sekundenschnelle weggeputzt?
Ich finde es total interessant zu erfahren, ob die Geschmäcker sich ähneln und vielleicht sogar noch etwas Inspiration zu bekommen
Also meine beiden stehen total auf Stinke-Pansen. Ich kaufe den in Stücken und ich kann euch sagen - das ist für die Zwei jedesmal ein Fest :bäh:
Ganz dicht gefolgt wird diese Leibspeise von Putenhälsen. Da gibt es für meine Beiden auch kein Halten mehr
Was lässt euren Hunden das Wasser im Mund zusammen laufen? :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ALLES
(außer Leber und Nieren) :| -
Wayne verputzt alles in Sekundenschnelle und mit gierigem Blick
ich hab da noch nicht wirklich herausgefunden, was er besonders gern mag
Mir ist nur aufgefallen, dass er bei Pizza und Maultaschen seine gute Erziehung vergisst und auf Sturmangriff auf unseren Tisch geht... also werden's die zwei Sachen sein -
Lilly macht da auch kaum Unterschiede. Kann aber schon sein das sie bei Pansen/Blättermagen noch ein bisschen schneller mit dem Fressen ist. Menschenessen ist natürlich besonders hoch im Kurs, gibt es aber von mir nicht (aber meine Oma ist unbelehrbar
)
-
Pepe liebt total: Grüner Pansen, Hüttenkäse, Leber, Ei, Wild
-
-
Zitat
Was lässt euren Hunden das Wasser im Mund zusammen laufen? :sabber:
Aas das in der Sonne vor sich hinblubbert.....je stinkiger desto appetitlicher
Dinge die sie auch wirklich fressen duerfen haben sie am allerliebsten Pansen, Huehnermaegen und Quark.
-
Nala wird verrückt bei Bananen! Leider kann sie die nicht so oft bekommen, weil die ja für die Zähne nicht so supi sind, aber ab und zu gibts mal ein Stück!
-
Alles - sprich Fleisch von Rind, Lamm, Geflügel, Wild und Fisch!
Pansen, Blättermagen
Hühnerflügel und -hals
Putenhals
Wildrippen
Puten- und Hähnchenmagen
Herz von Rind und HuhnGemüse: Alles (ganz besonders gerne Salatgurke)
Obst: Alles!Joghurt - lecker
Ich habe offensichtlich einen Allesfresser, der alles blitzschnell ins linke Nasenloch inhaliert
(Manchmal überlege ich ob ich sie wirklich schon gefüttert habe.....
)
Das einzige sind Knochen, da braucht Madame tatsächlich mal einige Minuten bis sie sie klein hat. Ach und bei Putenmägen braucht sie auch nen Moment
-
Leber. Ganz eindeutig Leber.
-
Pommes
Missy liebt Pommes und würde für Pommes töten.
Aber an sich frisst sie alles sehr gern. Sehr sehr gern sogar^^
Luke ist auch ein Allesfresser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!