Soll Randale sterben?
-
-
Ohje.....das ist wirklich :zensur: .
Finde es gut das du dir noch eine weitere Meinung einholst. Auch wenn ich euch nicht helfen kann schicke ich euch ganz viel Kraft.
-
15. April 2010 um 21:31
schau mal hier:
Soll Randale sterben? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
mönsch, das tut mir alles wirklich dolle leid und irgendwie krieg ich Tränchen, wenn ich das so lese.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Deinem Wuffel geholfen werden kann und er irgendwann seinem Namen alle Ehre macht und kräftig "Randale" macht.
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt und halte uns bitte auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hast du dir einen Termin bei meinem TA gemacht??? Ich möchte dir wirklich ernsthaft dazu raten!!! Er ist ein Spezialist, habe ich dir ja alles geschrieben...wenn er dir keine Hoffnung gibt dann sieht es schlecht aus...
aber das habe ich noch nie erlebt! Er ist chirugisch wirklich ein Meister.ICH BITTE DICH VON HERZEN IHN AUFZUSUCHEN!!!!
-
Hallo,
das ist wirklich sehr, sehr traurig und ich hoffe, dass Du heute von den Tierkliniken etwas positives hörst.
Meine Daumen sind für Deinen Randale gedrückt.
Liebe Grüße
Steffi
-
Hi,
das ist wirklich eine sehr traurige Geschichte.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. -
-
Oh mein Gott das ist traurig,ich wünsche euch alles gute!
-
Was haben die Ärzte heute gesagt? Die Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt.
-
Wie sind denn die Chance nach den OP's auf ein halbwegs normales Leben?
Hier lebt ein Ex-Spanier. Drei Jahre jung. Letztes Jahr wurde beim Röntgen festgestellt, dass er links schwere HD mit Arthrosen hat.
Vor nen paar Wochen waren wir mit ihm in einer Spezialklinik wegen einer genauen Diagnose. Tja, leider sind beide Hüften und die Lendenwirbelsäule 'im Eimer'.
Umgangssprachlich ausgedrückt.Er bräuchte neue Hüften und eine OP am Rücken wäre auch notwendig. D.h. pro Jahr eine OP. Leider hat Teddy noch mehr Krankheiten. Chronische Anaplasmose und Ehrlichiose nämlich. Dagegen müsste er op-begleitend das Antiobiotika dagegen bekommen, das er aber null vertragen hat. Und danach gibt es keine Garantie, dass es besser wird.
D.h. der Bub bekommt keine OP's....
-
so war gerade nochmal in einer anderen tk. der chirug vermutet nach ansicht der röntgenbilder eine reisekrankheit. 250euro und ein paar ml blut sind es uns wert das auch ausschließen zu können.
-
stups stups stups..meike.s legt die ihren spezialisten ans herz....
Bevor die endgültige Entscheidung fällt, lass ihn schauen...eine letzte Chance.Die schmerzen können durch die dauerhafte Fehlbelastungen kommen.
Ich hoffe es zumindest das es NUR die Fehlbelastung ist.Gruß Gwen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!